Schaue dir mehr Artikel an
The Vampire Diaries Comeback: Kehrt Nina Dobrev zurück?

The Vampire Diaries Comeback: Kehrt Nina Dobrev zurück?

access_time 11. Mai 2016

Zum Ende der sechsten Staffel stieg Elena-Darstellerin Nina Dobrev bei „The Vampire Diaries“. Doch ein Promoclip macht nun Hoffnung, dass

Tanja Tischewitsch im Dschungelcamp-Kandidaten-Check

Tanja Tischewitsch im Dschungelcamp-Kandidaten-Check

access_time 20. November 2014

In unserem zweiten Dschungelcamp Kandidaten-Check beleuchtet Mr. Trash TV DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch etwas genauer. Hat sie das Potenzial für den Dschungel?

stern TV: Die Themen und Gäste am 10.12. bei RTL

stern TV: Die Themen und Gäste am 10.12. bei RTL

access_time 9. Dezember 2014

Am Mittwoch präsentiert Steffen Hallaschka eine neue Ausgabe von „stern TV“ bei RTL. Wir haben die Themen und Gäste am

„Tatort: Auf ewig Dein“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Auf ewig Dein“ heute Abend in der ARD

access_time 2. Februar 2014

 

Markus Graf (Florian Bartholomäi, r), steht unter Verdacht, ein Mädchen vergewaltigt und ermordet zu haben. Kommissar Faber (Jörg Hartmann) ermittelt: Auf seine Art.

© WDR/Thomas Kost

Im heutigen „Tatort“ in der ARD ist die Mordkommission Dortmund einem Pädophilen-Ring auf der Spur oder vielleicht doch nicht? Ein Mädchen bereits tot, ein anderes Mädchen wird vermisst.

Miriam war erst zwölf. Erdrosselt und notdürftig im Wald verscharrt: Kommissar Faber befürchtet gleich, dass es sich hier nicht um eine Einzeltat handelt: Seit dem Vortag wird auch die 13-jährige Lisa vermisst.

Vom Typ her sehen die beiden Mädchen sich sehr ähnlich. Schnell steht Miriams Stiefvater Gunnar Stetter im Visier der Ermittler. Auf seinem Rechner wurden Kinder-pornografische Fotos gefunden.

Was ist mit Lisas Vater Stefan Passik? Die Kommissare beschlagnahmen auch seinen Rechner. Ist die Mordkommission hier einem Pädophilen-Ring auf der Spur?

Auch jenseits des eigentlichen Falls sind die Kommissare sehr gefordert: Nora Dalay ist schwanger. Im Gegensatz zu ihr wünscht sich ihr Freund und Kollege Daniel Kossik, dass sie das Kind bekommt.

Und Peter Faber lässt seine Vergangenheit einfach nicht los. Der Fall erinnert ihn seltsamerweise an den Tod seiner Frau und seiner Tochter. Und auch in Martina Bönischs Privatleben gibt es etwas, das sie am liebsten ungeschehen machen würde.

Personen

Peter FaberJörg Hartmann
Martina BönischAnna Schudt
Nora DalayAylin Tezel
Daniel KossikStefan Konarske
Jonas ZanderThomas Arnold
Hauptkommissar KrügerRobert Schupp
Markus GrafFlorian Bartholomäi
Gunnar StetterHans-Jochen Wagner
Toni KellingJo Weil
Stefan PassekMartin Reik
Lea LuschekLeoni Potthoff
Katja BartokCaroline Ebner
AnnikaMarlene Wessendorf

„Tatort: Auf ewig Dein“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD