Schaue dir mehr Artikel an
„Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial“ bei VOX

„Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial“ bei VOX

access_time 22. März 2015

Heute Abend gibt es den ersten Teil des alljährlichen „Dschungel-Spezial“ des „perfekten Promi Dinners“ bei VOX zu sehen. Wer was

„Polizeiruf 110: Grenzgänger“ heute Abend in der ARD

„Polizeiruf 110: Grenzgänger“ heute Abend in der ARD

access_time 20. Dezember 2015

Ab heute ermittelt Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski gemeinsam mit Kriminalhauptkommissar Adam Raczek in einer deutsch-polnischen Ermittlergruppe.

Schlag den Raab: Heute Abend sind 2 Millionen Euro im Jackpot

access_time 7. September 2013

Heute Abend kehrt „Schlag den Raab“ aus der Sommerpause zurück und dann sind 2 Millionen Euro im Jackpot. Kann Raab

„Star Biathlon 2014“ Teilnehmer: Diese Stars gehen an den Start

„Star Biathlon 2014“ Teilnehmer: Diese Stars gehen an den Start

access_time 1. Februar 2014
ARD STAR BIATHLON 2014, Mit Moderator Matthias Opdenhövel und Magdalena Neuner als Expertin, am Samstag (01.02.14) um 20:15 Uhr im ERSTEN.

© ARD/Ralf Wilschewski

Heute Abend präsentiert Matthias Opdenhövel „Star Biathlon 2014“ in der ARD. Als Expertin steht ihm Magdalena Neuner zur Seite. Welche Promis antreten, erfahrt ihr bei uns.

Viel Prominenz beim „Star Biathlon 2014″ in Garmisch-Patenkirchen: „Tatort“-Kommissar Oliver Mommsen und Tanz-Juror Joachim Llambi bilden gemeinsam mit Ulla Kock am Brink das Team West. Diskus-Olympiasieger Lars Riedel geht für das Team Ost mit Sängerin Stefanie Hertel und Moderator Marco Schreyl an den Start.

Den Süden vertreten Miroslav Nemec, sein Schauspielkollege Heio von Stetten und das Model Alena Gerber. Der Dritte im Bunde beim Team Nord mit Mareile Höppner und Thomas Heinze ist Patrick Bach.

„Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner wird an dem kommenden Wochenende das erste Mal auf Skiern stehen. „Ich lasse mir beim Star Biathlon vor Publikum das Skifahren beibringen.“ Nicht nur, weil sie sich Tipps von der Vorjahressiegerin Fernanda Brandao holt, ist Mareile Höppner ein echter Geheimtipp.

Ihr Partner Thomas Heinze hat sich dagegen beim Kraft-Training mit Schauspieler Jürgen Vogel gestählt und versucht sich beim Trocken-Skaten im Park. Das Schießen ist ihm in die Wiege gelegt: „Mein Vater war Soldat in der US-Army.“

Joachim Llambi hat es Silvester „beim Skifahren zerlegt“, was eine schmerzhafte Hüftprellung zur Folge hatte. Trotzdem „reise ich als ehemaliger Sportler an, um zu gewinnen, wobei der Star Biathlon natürlich eine große Gaudi ist.“

Stefanie Hertel hat spätestens beim legendären Sturz ihres Ex-Partners Stefan Mross im letztjährigen Finale des Star Biathlon den Entschluss gefasst, auch mal mitzumachen. Sie ist sich sicher: „Das wird ein Riesenspaß.“ Und sie rechnet sich gute Chancen aus, weil sie an einer Langlaufloipe wohnt und „mir beim Oktoberfest meine Rosen auch selbst schießen kann.“

Sie sollte aber Miroslav Nemec nicht unterschätzen. Der Münchner „Tatort“-Kommissar freut sich auf einen „Wettbewerb mit hohem Spaßfaktor. Das spornt mich an. Ich fahre gern Ski und hab mich schon als Jugendlicher auf dem Land bei meinen Eltern mit anderen beim Luftgewehrschießen gemessen.“

Moderator ist Matthias Opdenhövel, ihm zur Seite steht Magdalena Neuner als Expertin.

Die Gäste

Oliver Mommsen, Joachim Llambi, Ulla Kock am Brink, Lars Riedel, Stefanie Hertel, Marco Schreyl, Miroslav Nemec, Heio von Stetten, Alena Gerber, Mareile Höppner, Thomas Heinze und Patrick Bach.

„Star Biathlon 2014“ mit Matthias Opdenhövel heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD.