Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 2011: Freut Ihr Euch auf Staffel 11?

access_time 21. Februar 2011

Noch genau 10 Wochen und die elfte Staffel von „Big Brother“ startet auf RTL II.

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Auch Isabell Horn steigt aus!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Auch Isabell Horn steigt aus!

access_time 11. November 2013

Schlechte Nachrichten für alle Pia Fans, denn auch Isabell Horn wird im Februar 2014 „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ den Rücken

DSDS 2011: Mit Massenpanik konnte doch gerechnet werden

access_time 28. März 2011

Gestern fand die große DSDS-Autogrammstunde im CentrO in Oberhausen statt.

Dschungelcamp Finale 2014: Wer wird Königin des Dschungels?

Dschungelcamp Finale 2014: Wer wird Königin des Dschungels?

access_time 1. Februar 2014
Tag 16 im Camp - Larissa Marolt (M.), Jochen Bendel und Melanie Müller haben in ihren jeweiligen Dschungelprüfungen alles gegeben, erspielten mit fünf Sternen die volle Punktzahl und genießen nun das feierliche Abendessen im Camp.

© RTL

Seien wir doch mal ehrlich: Jochen Bendel läuft doch bei der Dschungelwahl außer Konkurrenz, oder? Es wird sich doch wohl zwischen Larissa und Melanie entscheiden. Doch wer wird Dschungelkönigin?

Es ist schon ein Traumfinale bei „Ich bin ein Star holt mich hier raus“. Es war so gut wie sicher, dass Larissa im Finale sein wird. Nervte sie zu Anfang den Zuschauer noch ohne Ende, gewann sie in den Tagen danach immer mehr Sympathien. Sie ging zu den meisten Dschungelprüfungen ever, ever, ever! Auch wenn sie nicht immer viele Sterne mitbrachte, zeigte sie fast immer Mut.

Der Wendepunkt kam, als sie mit Mola in der Dschungelprüfung war und er sie vorzeitig abbrach. Das ging für Larissa gar nicht und sie sagte ihm ein paar Takte, die sich gewaschen hatten. Von da an war der Zuschauer von ihr begeistert. Sie nervte danach auch nicht mehr wirklich, sondern man lachte über sie. Man lachte sie nicht aus, sondern mit ihr, denn sie verlor fast nie ihre gute Laune.

Was die Zuschauer auch ziemlich ungerecht fanden, war, dass die anderen Camper sie richtig gemobbt haben, allen voran Winfried und Mola.  Mola bekam dafür genauso schnell die Quittung, wie Winfried, der ja noch Larissa tätlich angegriffen hatte und das sogar noch nach seinem Auszug bestritt und meinte, dass man ihr auch hätte eine klatschen können. Das geht für den Zuschauer absolut nicht und damit war auch er schnell raus.

Melanie hatte anfangs auch ihre Probleme mit Larissa, doch mit der Zeit hat sie Larissas Verhalten akzeptiert und plötzlich fand sie sie nicht mehr so schlimm. Sie hat sich in den Dschungelprüfungen durchgebissen, im wahrsten Sinne des Wortes. Egal ob Tierauge, Tierhoden oder Gehirn, Melanie hat alles gegessen und es sah bei ihr immer noch sehr appetitlich aus.

Und dann ist da noch Jochen, der zwar im Camp immer gekocht hat, auch die ein oder andere Dschungelprüfung mitmachte, aber fiel er besonders auf? Wir finden eigentlich nicht und wäre er nicht in Konkurrenz zu Tanja gewesen, dann wäre sicher er rausgeflogen.

Wir dürfen davon ausgehen, dass es sich heute Abend zwischen Larissa und Melanie entscheiden wird und es ist seltsam, denn man gönnt es wirklich beiden. Natürlich werden die drei Prüfungen, die für die Finalisten heute Abend noch anstehen werden, einiges entscheiden und könnten nochmal alles über Bord werfen, aber ist das wahrscheinlich? Haben wir uns nicht schon längst eine Dschungelkönigin ausgesucht?

Eines dürfen wir vorweg sagen: Die Finalisten haben bei ihren Dschungelprüfungen geglänzt. Wir dürfen uns freuen! Jeder von ihnen muss am letzten Tag im Camp eine eigene Dschungelprüfung ablegen. Fünf Sterne gibt es in jeder Prüfung zu erkämpfen. Drei Sterne sind für einen zubereiteten Dinner-Gang, der Vierte ist für ein Getränk nach freier Wahl und der fünfte für eine persönliche Überraschung.

Nervenstärke – Konzentration – Selbstvertrauen: Jeder Finalist muss einen Begriff auswählen und dann die entsprechende Prüfung absolvieren. Melanie wählt Nervenstärke, Jochen Konzentration und Larissa Selbstvertrauen.

Eine wird es auf jeden Fall: Melanie oder Larissa.

Wer soll es nach eurer Meinung werden? Stimmt ab!
Sorry, there are no polls available at the moment.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.