Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2014: Larissa in Dschungelprüfung „Höhlenmensch“

Dschungelcamp 2014: Larissa in Dschungelprüfung „Höhlenmensch“

access_time 18. Januar 2014

Am zweiten Dschungeltag muss auch Larissa zum zweiten Mal zur Dschungelprüfung. Die Zuschauer haben sie gewählt. Allein muss sie in

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (05.02.2017)

access_time 5. Februar 2017

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Die Trumpokratie – Eine Gefahr für die freie Welt?“ und

ESC 2018 Halbfinale 1: Diese 10 Teilnehmer sind im Finale

ESC 2018 Halbfinale 1: Diese 10 Teilnehmer sind im Finale

access_time 8. Mai 2018

Heute Abend fand das erste Halbfinale des „Eurovision Song Contest“ in Lissabon statt. Filomena Cautela, Sílvia Alberto, Daniela Ruah und

„Carolin Kebekus LIVE! Pussy Terror – Teil 1“ heute bei RTL

„Carolin Kebekus LIVE! Pussy Terror – Teil 1“ heute bei RTL

access_time 31. Januar 2014
Die Comedypreis-Trägerin Carolin Kebekus kritisiert und parodiert in ihrem Live-Programm den alltäglichen Wahnsinn und pöbelt dabei gegen alles und jeden.

© RTL / Guido Engels

Heute Abend zeigt RTL den ersten Teil des neuen Comedy-Programms von Carolin Kebekus „Pussy Terror“. Was euch erwartet, erfahrt ihr bei uns.

Der äußere Anschein ist oft trügerisch – auch bei Carolin Kebekus ahnt man zunächst nichts Böses. Doch sobald die attraktive Kölner Comedienne loslegt, klingeln einem gewaltig die Ohren. Ohne Tabus und mit großer Klappe treibt die Comedypreis-Trägerin ihrem Publikum die Röte ins Gesicht.

Carolin Kebekus kritisiert und parodiert den alltäglichen Wahnsinn und pöbelt dabei gegen alles und jeden. Doch genau diese laute und oft ungemütliche Art macht die selbsternannte „Terror“-Braut zum absoluten Shooting-Star in der Comedy-Szene. Jetzt ist die rabiate Stand up-Künstlerin endlich bei RTL und sorgt für grandiosen „Pussy Terror“.

Ihr Humor ist ehrlich, schonungslos und zielt genau zwischen die Augen. Aber Carolin Kebekus‘ loses Mundwerk, verpackt in einem attraktiven Äußeren, macht die Powerfrau zu einem Highlight on Stage.

Ihr großes Ausnahmetalent wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: So erhielt Carolin Kebekus den renommierten „Prix Pantheon“, den Kabarettpreis „Tegtmeiers Erben“, den „Deutschen Comedypreis“ und war bereits zweimal für den „Adolf-Grimme-Preis“ nominiert.

In ihrem ersten Soloprogramm: „PussyTerror“ kommt die ganze Bandbreite ihres Könnens voll zur Geltung. Sie spielt, schreit und singt sich durch die Höhen und Tiefen des Lebens einer jungen Frau, die ihre Wurzeln zur Kölner Bronx nicht verheimlicht. Warum auch? Gosse kann auch sexy sein.

Ob Pubertätsverwirrungen, Fernsehkultur oder Konsumhaltung, bis hin zum Porno: Mit starker Mimik und Stimme gesegnet, lässt sie ihren Mädchen-Charme spielen, um dann hemmungslos zu pöbeln, Tabus zu brechen und das Publikum in Ekstase zu bringen.

Dass Carolin Kebekus aber auch die leisen Töne beherrscht, beweist sie spätestens dann, wenn sie singt und zeigt, dass der „Pussy Terror“ auch seine sanfte Seite haben kann.

Den zweiten Teil von „Pussy Terror“ zeigt RTL am nächsten Freitag um 23.15 Uhr.

RTL hat Carolin Kebekus erstes Solo-Programm „PussyTerror“ am 23. Oktober 2013 im Colosseum in Essen aufgezeichnet.

„Carolin Kebekus LIVE! Pussy Terror – Teil 1“ heute um 23.15 Uhr bei RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an