Schaue dir mehr Artikel an
Der Bachelor 2014 Finale: Wer fliegt? Für wen schlägt sein Herz?

Der Bachelor 2014 Finale: Wer fliegt? Für wen schlägt sein Herz?

access_time 12. März 2014

Heute Abend heißt es „Entscheidung“ für „Bachelor“ Christian, denn heute muss er sich für eine Traumfrau entscheiden. Wer wird die

„Grill den Profi“ heute Abend bei VOX (15.10.2017)

„Grill den Profi“ heute Abend bei VOX (15.10.2017)

access_time 15. Oktober 2017

Heute Abend startet „Grill den Profi“ mit Profiboxer Arthur Abraham, Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und Comedian Faisal Kawusi.

DSDS 2011: Gekämpft wird zum Motto „Europa gegen Amerika“

access_time 8. April 2011

Nachdem in der letzten Mottoshow eine Panne mit der Einblendung der Rufnummern passiert war, muss die Mottoshow quasi am Samstag wiederholt werden. Da die Kandidaten logischerweise nicht nochmal dieselben Songs singen können, hat man schnell ein neues Motto aus dem Hut gezaubert und es lautet nun "Europa gegen Amerika".

Der Bachelor 2014: Angelina und Christian kommen sich näher

Der Bachelor 2014: Angelina und Christian kommen sich näher

access_time 29. Januar 2014
Christian und Angelina kommen sich im Pool der Bachelor-Villa näher.

© RTL

Heute Abend gibt es eine weitere Folge von „Der Bachelor“ und während Daniela letzte Woche die erste Rose bekam, macht sich Angelina heute an Christian ran und es wird heiß.

In Südafrika geht die Suche des Bachelors nach seiner Traumfrau in die zweite Runde. Für die 16 Frauen steht erst einmal ein besonderer Tag an: Sie beziehen die Ladies-Villa, die einigen von ihnen in den nächsten Wochen ein luxuriöses Zuhause bieten wird. Da die ersten Freundschaften und auch Rivalitäten unter den Frauen bereits entstanden sind, wird die Zimmerverteilung schnell zu einem Wettrennen: Jede Lady möchte natürlich das beste Zimmer ergattern.

Doch als die Damen das erste Mal den weitläufigen Garten inklusive Pool und Blick auf den Tafelberg betreten, treten alle Alltagsprobleme in den Hintergrund. Lisa schwärmt: „Ich glaube, wir sind hier mitten im Paradies!“ Nach dem Auspacken der Koffer erwartet die Frauen bereits eine Videobotschaft von Christian. Und diese Nachricht des Bachelors richtet sich an eine ganz bestimmte Lady: Die 21-jährige Angelina. Christian: „Wenn du Lust hast würde ich mich freuen, wenn du mich morgen begleitest. Es geht hoch hinaus“. Mehr verrät der Bachelor in seiner Message nicht.

Angelina ist überwältigt und springt freudestrahlend in die Luft. Die neidvollen Blicke der anderen nimmt sie nicht wahr. Am nächsten Morgen geht es noch vor Sonnenaufgang los. Angelina ist vor ihrem Date mit dem Traummann aufgeregt und stellt sich viele Fragen. „Ich habe auch schon darüber nachgedacht, was sein würde, wenn wir uns beim ersten Date schon küssen. Natürlich sagt jede Frau: ‚Nee, kommt gar nicht in die Tüte. Auf jeden Fall würde ich das in der Villa glaube ich nicht überleben“, mutmaßt die hübsche Berlinerin.

In einer weitläufigen Landschaft erwartet sie der Bachelor. Was Angelina nicht weiß: Christian möchte heute mit ihr Fallschirmspringen: „Ich habe mir für das erste Date Angelina ausgesucht. Ich glaube, sie ist offen für so was und hat Spaß daran“. Ob er Recht behält? „Oh nein! Hätten wir nicht was Romantisches machen können?“, lacht Angelina ängstlich, als sie das bereit stehende Flugzeug sieht. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß: In der Luft wartet eine unangenehme Überraschung auf die beiden…

Nach Adrenalin und Action folgt zum Abschluss des Dates Entspannung in der Bachelor-Villa. Im Swimming-Pool der Villa kommt Christian Angelina näher. Christian: „Wir kamen uns relativ schnell nah im Pool. Ich glaube, wir hatten beide nichts dagegen und ich zumindest habe mich dabei sehr wohl gefühlt.“ Angelina zögert jedoch: „Ich bin selbst hin- und hergerissen, ob ich ihm so nah kommen möchte. Natürlich sagt ein Teil von mir ja. Aber der andere Teil sagt: ‚Nee, da sind noch so viele andere Frauen'“. Später lassen die beiden vor der wohligen Wärme eines Kaminfeuers den Tag romantisch ausklingen. Und hier können Angelina und Christian ihre Zuneigung füreinander nicht mehr verbergen.

Angelina: „Im Pool war ich noch stark und danach schwach. Er hat dann den Kamin angemacht und dann war das eine unbeschreiblich schöne Situation, weil er auf alles geachtet hat. Alles musste stimmen, alles musste perfekt sein.“ Unter eine gemeinsame Decke auf dem Sofa gekuschelt küssen sie sich erstmals. Angelina: „Wir haben alles um uns herum in dem Moment vergessen. Da hätte das Haus umfallen können, wir hätten es nicht mitgekriegt“. Christian: „Es war sehr schön. Angelina kann nicht nur gut aussehen, sondern auch gut küssen“. Doch später kommen in Angelina angesichts ihrer in der Villa wartenden Konkurrentinnen Zweifel: „Man weiß nicht, was man denken soll. Morgen hat er das nächste Date, übermorgen das andere. Knutscht er da auch gleich mit der nächsten rum?“

In der Ladies-Villa mutmaßen die übrigen Damen, wie das erste Date wohl verläuft. Sie sind eifersüchtig und warten auf ihre Chance, endlich Zeit mit Christian zu verbringen. Nur Daniela (37) geht das Gelästere auf die Nerven: ?Wir sind hier beim Bachelor und ich hoffe, es wird nicht zum ‚Bitch-elor‘ werden. Das Potenzial dazu liegt in der Luft, aber ich gehe da echt nicht drauf ein.“ Als Angelina zurückkehrt, versammeln sich alle um sie. Wir Angelina den anderen Ladies verraten, dass sie den Bachelor geküsst hat? Und wie werden diese reagieren?

Am nächsten Morgen erhält Nena (31) einen Anruf von Christian. Er lädt die rothaarige Münsteranerin zu einem Gruppendate ein, gemeinsam mit Jessica, Maggie, Lisa und Nadège und Nena. Es geht zu einem Picknick in einen Wildpark. Als der Bachelor die Ladies begrüßt, ist Jessie sichtlich angetan: „Mein allererster Eindruck heute von Christian, mal ohne Anzug. Sehr leger, aber auch schick. Er sah ziemlich gut aus. Ich war begeistert.“ Christian zeigt den Damen, wie man sich von Hand aufgezogenen Geparden nähern kann, die in dem Wildpark leben. Lisa gesteht: „Die Geparden haben Christian leider mal kurz die Show gestohlen. Das hab ich ihm auch gesagt“.

Doch als die 27-jährige Hamburgerin kurz darauf zum Einzelgespräch mit dem Bachelor eingeladen wird, steht der Traummann wieder im Mittelpunkt ihres Interesses. Lisa: „Christian bringt mich aus dem Konzept. Ich glaube, das liegt an seinen Augen. Ich muss auch die ganze Zeit hin gucken.“ Christian resümiert: „Wenn Lisa lacht, geht die Sonne auf. Sie ist so super positiv eingestellt, das fasziniert mich.“ Nur die sonst so quirlige Nena ist sehr still. Sie weiß: „Ich bin immer erst einmal schüchtern. Das ist für mich ein Zeichen, dass er mir wirklich gefällt. So hat es mir gezeigt, dass er für mich ein wirklich attraktiver Mann ist“.

Während jede der Ladies Gelegenheit hat, einige Minuten alleine mit Christian zu verbringen, ist Jessica enttäuscht, dass der Bachelor offenbar kein Einzelgespräch mit ihr möchte. So fasst sie sich ein Herz und bittet Christian um ein Gespräch: „Du hast mich eingeladen und wir haben gar nicht gesprochen. Die ganzen Mädels hast du aufgefordert und mich nicht. Hat das einen Grund? Was denkst du über mich? Ich glaube, dass du mich falsch einschätzt“.

Christian antwortet: „Du bist in meinen Augen die Partymaus, oder?“ Jessica: „Ja schon, aber das ist deswegen so, weil ich aus einer langen Beziehung raus bin. Und ich hab mich ein bisschen ablenken müssen, weil ich das alles verarbeiten musste. Aber mir geht’s jetzt gut. Ich wäre nicht hier, wenn ich noch etwas zu verarbeiten hätte. Das musste ich einmal loswerden.“ Christian freut sich, dass Jessica ihn angesprochen hat: „Diesen Schritt, auf mich zu zukommen, fand ich super. Ich stehe auf Frauen, die selbstbewusst sind. Das hat mich wirklich beeindruckt“. Zum Ende des Gruppendates vergibt der Bachelor überraschend eine Rose vorab. Wer darf sich freuen, damit sicher weiter zu sein?

Für den nächsten Tag hat sich der Bachelor eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Er besucht die Frauen in der Ladies-Villa, um Zeit mit ihnen zu verbringen und für sie zu kochen. Besonders Anne fällt ihm dabei ins Auge. Er bittet die 27-jährige Hamburgerin zum Einzelgespräch. Christian: „Anne ist rein optisch eine Granate. Da brauch ich mir nichts vormachen. Ich hab wirklich die Hoffnung, dass sich da irgendwas entwickeln könnte“.

Im Gespräch offenbart Anne dem Bachelor jedoch etwas, was sie sehr beschäftigt. Wie wird der Bachelor reagieren? Welche der Ladies bekommt bereits am Ende des gemütlichen Abends eine Vorab-Rose. Und wer darf sich in der folgenden Nacht der Rosen über die begehrten Blumen freuen? Sicher ist jedoch spätestens dann: Die Zeit der Harmonie unter den Ladies ist vorerst vorbei.

Klickt euch durch die Galerie der zweiten Folge

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.