Schaue dir mehr Artikel an
The Voice Kids 2016: Die Talente in den 2. Battles

The Voice Kids 2016: Die Talente in den 2. Battles

access_time 11. März 2016

Heute Abend gibt es die zweiten Battles bei „The Voice Kids 2016“ in SAT.1. Welche Talente in den Battles gegeneinander antreten

Big Brother 10: AUS zwischen Kristina und Daniel!

access_time 25. Juni 2010

Heute wurde die Beziehung zwischen Daniel und Kristina beendet.

Dschungelcamp 2012: Wer zieht in den Dschungel?

Dschungelcamp 2012: Wer zieht in den Dschungel?

access_time 5. Dezember 2011

Am 13 Januar 2012 ist es endlich soweit: Das Dschungelcamp öffnet wieder seine Pforten.

Der Bachelor 2014: Diese sechs Kandidatinnen sind schon raus

Der Bachelor 2014: Diese sechs Kandidatinnen sind schon raus

access_time 23. Januar 2014
Bachelor Christian teilt den Ladies seine erste Entscheidung mit.

© RTL

Gestern Abend startete die vierte Staffel von „Der Bachelor“ mit Christian Tews. Doch am Ende des Abends mussten bereits sechs Damen wieder ihre Koffer packen. Wen es erwischte, erfahrt ihr bei uns.

Kaum hat er die Bachelor-Kandidatinnen kennengelernt, muss Christian sechs Ladys wieder nach Hause schicken. „Die Situation ist viel, viel, viel, viel schwieriger, als ich mir das hätte jemals vorstellen können“, erklärt der Bachelor vor der ersten ‚Nacht der Rosen‘.

Aber er muss eine Entscheidung treffen und das tut er auch: Daniela bekommt die allererste Rose. Danach überreicht er Katja die zweite Rose. Ebenso dürfen sich Susi, Nadège, Ilona, Anne, Jessica, Maggie, Helen, Anna, Nena, Nadja, Melanie, Ela, Angelina und Lisa über eine Rose freuen.

Kim, Yvonne, Saskia, Victoria, Lena und Stefanie gehen dagegen leer aus und müssen sich von Christian verabschieden. „Ich hoffe, diejenigen, die eine Rose bekommen haben, freuen sich darüber. Es tut mir leid, wenn die ein oder andere mit geneigtem Haupt rausgeht und vielleicht auch ein bisschen enttäuscht ist“, erklärt der Bachelor nachdem er alle Rosen verteilt hat.

Saskia trägt’s mit Fassung: „Ich bin überhaupt nicht enttäuscht. Irgendwie muss er ja entscheiden und wenn er sich zu den anderen Mädels mehr hingezogen gefühlt hat, dann ist das ja völlig in Ordnung.“

Für Lena war Christians Entscheidung keine Überraschung: „Ich habe damit gerechnet, weil wir uns gar nicht unterhalten haben.“ Auch Yvonne ist nicht sonderlich überrascht: „Hat halt nicht gepasst.“

Der Bachelor war sowieso nicht Kims Typ, daher kann die 23-jährige mit seiner Entscheidung gut leben: „Ich mag es nicht, wenn ein Mann schleimig ist.“ Victoria dagegen kann es noch nicht richtig fassen: „Ich bin gerade ziemlich geschockt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich direkt am ersten Abend gehen muss.“

Und bei einer Bachelor-Kandidatin fließen die Tränen in Strömen. Stefanie bringt nur noch: „Es ist okay“ hervor, dann versagt ihr vor lauter Tränen die Stimme.

Diese sechs Kandidatinnen schicke der Bachelor Christian wieder nach Hause

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.