Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.04.2016)

access_time 19. April 2016

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Politiker Cem Özdemir, Publizist Wolfram Weimer, Musiker Anna Guder und Heidi Joubert, sowie Musiker Samy

Let’s Dance: Wer ist raus? Wer ist „Dancing Star 2017“?

Let’s Dance: Wer ist raus? Wer ist „Dancing Star 2017“?

access_time 10. Juni 2017

Heute Abend fand das große Finale der zehnten Staffel von „Let’s Dance“ statt. Drei Tanzpaare kämpften bis zum Schluss, doch

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (03.04.2017)

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (03.04.2017)

access_time 3. April 2017

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Gefahr Krankenhaus – Wenig Personal, aber

Michael Wendler: Ich bin ein Star, ich will hier wieder rein

Michael Wendler: Ich bin ein Star, ich will hier wieder rein

access_time 21. Januar 2014
Michael Wendler hat das Camp freiwillig verlassen und lässt sich im Hotel erst einmal ein Glas Champagner schmecken.

© RTL

Angeblich steht Michael Wender in Verhandlungen mit RTL, wieder zurück in den Dschungel gehen zu dürfen. Was an den Gerüchten dran ist, erfahrt ihr bei uns.

Gestern Abend ist er aus dem Dschungelcamp ausgezogen und wirklich jeder nahm ihm das übel. Nicht nur, dass viele Zuschauer ihn vorher schon nicht mochten, aber nach dem Weichei-Wendy-Pussy-Auszug gestern, war er bei so ziemlich allen Zuschauern unten durch. Es folgte ein weiterer Shitstorm auf der Facebook-Seite von Wendler, aber das dürfte ihm ja bekannt vorkommen.

Und jetzt soll der Wendler tatsächlich wieder in den Dschungel? RTL äußerte sich bisher nicht öffentlich und offiziell bestätigt ist da auch nichts. Aus vertraglichen Gründen muss der Wendler bis zum 4. Februar 2014 in Australien bleiben. Ich den letzten Jahren war es ja immer so, dass die ausgeschiedenen Kandidaten im „Versace“ weiter residieren und beim Finale noch mal alle Kandidaten zusammenkommen.

Doch eine Rückkehr ist eigentlich überhaupt nicht möglich, wenn man nach den Regeln der Show geht. Ist der Satz „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ einmal ausgesprochen, gibt es kein zurück mehr.

Laut der BILD-Zeitung gibt es dennoch zwei Szenarien, die eine Rückkehr von Michael Wendler möglich machen könnten. Diese wären:

Szenario 1: Wendler nimmt den Kampf im Dschungel wieder auf und kann wie alle anderen um die Krone kämpfen.
Szenario 2: Wendler kehrt zurück, läuft aber außer Konkurrenz.

Ob er überhaupt zurückkehren darf und wird, das weiß bisher keiner und wenn dann nur RTL selbst. Wir werden also die heutige Show abwarten müssen, die schon bereits um 22.05 Uhr starten wird und bis Mitternacht läuft.

UPDATE:

RTL Lässt den Wendler nicht mehr zurück ins Dschungelcamp! Das war es also für ihn und was kann für ihn eigentlich peinlicher sein?

Wie es heute Abend im Dshcungelcamp weitergeht, könnt ihr in unserem Videoplayer anschauen