Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.01.2017)

access_time 24. Januar 2017

Die Gäste: Politiker Armin Laschet, Journalistin Melanie Amann, Holocaust-Überlebende Eva Schloss, Schauspieler Martin Brambach und Comedian Markus Barth.

The Voice Kids 2013: Das große Finale am Freitagabend in SAT.1

access_time 9. Mai 2013

Sechs Kids haben es ins große Finale von „The Voice Kids“ geschafft und kämpfen am Freitagabend um den ganz großen

Mia Gray hat schlaflose Nächte

Mia Gray hat schlaflose Nächte

access_time 13. August 2012

In „Mia Gray & Die Modelmacher“ gibt die begehrte Entertainerin Einblick in ihr Privat- und Berufsleben

DSDS 2014: Diese Kandidaten wollen heute Abend in den Recall

DSDS 2014: Diese Kandidaten wollen heute Abend in den Recall

access_time 18. Januar 2014
Prince Kay One macht für Selin Ünübol (16, r.) aus Eislingen ein Erinnerungsfoto mit Dieter Bohlen.

© RTL / Frank Hempel

Heute Abend haben die Gesangstalente wieder die Chance in den Recall zu kommen. Thomas Zbinden bekommt heute seine zweite Chance. Kann er sie nutzen und Mieze umstimmen?

Die 24-jährige Saarländerin Meltem Acikgöz träumt davon, auf der großen DSDS-Livebühne zu stehen und das Publikum vom Hocker zu reißen. „Ich möchte unbedingt DSDS gewinnen, weil es immer schon mein Traum war.“ Doch sie weiß, dass es bis dahin ein harter Weg ist: „Hier sind richtig gute Kandidaten.“

Meltem möchte vor allem Rapper Prince Kay One von ihrem Talent überzeugen, denn der hat es ihr richtig angetan, „weil er ein sehr guter Rapper ist und seine Musik richtig gut ist“. Ob sie aber das Herz des Juroren höher schlagen lassen kann? Ihr sonniges Gemüt kommt ganz sicher gut an.

„Ich bin ein lustiger Typ, ich lache sehr viel“, erklärt DSDS-Kandidatin 2014 Meltem Acikgöz. Und wenn das nicht hilft, geht sie mit ihm eben auf Tuchfühlung: „Ich möchte Kay umarmen und ein bisschen flirten. Mal gucken wie er so drauf ist.“

Doch bevor Meltem ihren Song zum Besten gibt, will die Jury etwas mehr über die junge Superstar-Anwärterin erfahren. Während sie ihre Freizeit am liebsten im Internet verbringt, wo sie Rap-Songs umwandelt und daraus Gesangs- oder Akustikversionen macht, verdient sie ihr Geld bei einer Fast Food-Kette an der Kasse.

Ein Job, der vor allem Prince Kay One neugierig macht: „Wirst du da nicht oft verarscht?“, will er von Meltem wissen. „Ich sage dann immer: ‚Entweder ihr geht weg oder ihr bekommt eine Anzeige'“, erklärt die 23-Jährige tough. So viel Selbstbewusstsein beeindruckt die Jury.

Doch während Meltem im Job auch schon mal die Krallen ausfährt, schlägt sie bei ihrer DSDS-Performance ganz leise Töne an. Mit dem Song „Read All About It“ von Soul-Star Emeli Sandé will sie es in den Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ schaffen und ihrem Traum von der großen Bühne somit ein Stückchen näher kommen.

DSDS-Kandidat Thomas Zbinden war bereits in der dritten Castingshow von „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen. Da bekam er von der Jury lediglich zwei „Ja“-Stimmen. Während der Superstar-Anwärter Prince Kay One und Dieter Bohlen überzeugen konnte, waren Marianne Rosenberg und Joker Mieze Katz nicht begeistert – sehr zum Missfallen von Chef-Juror Dieter Bohlen.

In der vierten Castingshow gibt es jetzt ein Wiedersehen mit DSDS-Kandidat Thomas Zbinden. Die Jury hat beschlossen ihm noch einmal eine Chance zu geben. Doch auch dieses Mal wird es eng für den 21-Jährigen. Während Dieter Bohlen seine Meinung nicht ändert, rümpft Marianne Rosenberg wieder die Nase. Ob das ein schlechtes Zeichen ist? Und wie wird Mieze Katz dieses Mal urteilen?

Ob es DSDS-Kandidat Thomas Zbinden dieses Mal in den Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ schafft, wird sich noch entscheiden. Dahin will auch Superstar-Anwärterin Eva Pietz-Carlotto. Im pinken Kleid präsentiert sie sich der Jury. Ob sie mit ihrer Stimme punkten kann? Das will auch Kandidatin Meltem Acikgöz. Sie möchte die Jury mit Emeli Sandés „Read All About It, PT. III“ überzeugen. Nach ihrem Auftritt ist sich Prince Kay One in seinem Urteil schon mal sicher: „Ich liebe es.“ Aber wie sehen das seine Jury-Kollegen?

Klickt euch durch die Galerie der heutigen Castingshow Nr. 4

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.