Schaue dir mehr Artikel an
DSDS: Wer ist raus? Wer ist im Finale 2014?

DSDS: Wer ist raus? Wer ist im Finale 2014?

access_time 26. April 2014

Jeder der vier Kandidaten kämpfte im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ um den Einzug ins große Finale am kommenden

Lenny Kravitz’ Penis: Hose platzt bei Konzert

Lenny Kravitz’ Penis: Hose platzt bei Konzert

access_time 5. August 2015

Am Montagabend gab Lenny Kravitz ein Konzert in Stockholm. Er ist gerade mit seiner „Strut“-Tour in Europa unterwegs, und die

Dschungelcamp Tag 9: So war der neunte Tag im Dschungel

Dschungelcamp Tag 9: So war der neunte Tag im Dschungel

access_time 27. Januar 2014

Am neunten Tag im Dschungel passierte einiges, denn Justin Bieber baggerte Gabby an, Tanja und Winfried mussten zur Schatzsuche und

Dschungelcamp 2014: Larissa bringt alle auf die Palme

Dschungelcamp 2014: Larissa bringt alle auf die Palme

access_time 18. Januar 2014
Tag 2 im Camp - Larissa Marolt sucht jemanden, der sie verteidigt. Doch kaum einer der Campbewohner legt für sie ein gutes Wort ein.

© RTL

Auch am zweiten Dschungeltag nervt Larissa die anderen Camper ohne Unterlass. Es treffen Winfried Glatzeder und Larissa aufeinander und er hat sie ja bekanntlich gefressen. Start frei zu Runde Zwei!

Schon am Morgen zehrt Larissa an den Nerven ihrer Mit-Camper.

Winfried: „Ich habe mir gesagt, ich muss mir zehn Namen merken. Nur langsam vergesse ich einige Namen wieder, weil ich sie nicht aussprechen möchte, z.B. Larissas, die kleine Kellerassel.“

Zigaretten sind die harte Währung im Dschungelcamp. Gabby überbringt auch Larissas Ration und gibt sie dem Model. Julian: „Larissa muss drei auch wieder abgeben, weil sie sich ja schon 30 Zigaretten geliehen hat. Larissa: „Ich muss keine abgeben, weil ich Tauschhandel getrieben habe.“

Julian: „Womit hast du denn gehandelt?“ Larissa: „Mit nichts, ich bin halt eine gute Geschäftsfrau.“

Und selbst beim Rauchen sind alle von Larissa genervt. Winfried zum Model: „Du schaffst es immer, wenn Aufgaben verteilt werden, dich umzudrehen und im Bett liegen zu bleiben.“ Larissa: „Ich mache so viel hier, verteidigt mich hier jemand?“ Doch kaum einer legt für Larissa ein gutes Wort ein. Nur Marco wird von seiner österreichischen Dschungelkollegin genötigt „Ja“ zu sagen.

Winfried zur Österreicherin: „Wir haben hier nie Spinnen gesehen, du bist die größte Spinne.“

Dann sucht Larissa ihre Zigaretten. Larissa zu Marco: „Das kotzt mich jetzt echt an. Meine Zigaretten sind weg. Es ist das einzige, was man hier als Standard hat. Die waren auf meinem Bett.“

Larissa ist verzweifelt: „Das einzige was mich glücklich macht ist weg. Wie soll ich mich entspannen, der Tag hat gerade angefangen.“ Larissa wird panisch, doch das Verschwinden ihrer Zigaretten interessiert gerade noch Marco.

Hektisch spricht Larissa die Dschungelcamper an. „Leute, habt ihr meine Zigaretten weggenommen?“ Gabby: „So etwas würde ich nie tun. Ich habe sie dir gegeben, wo hast du sie denn dann hingetan?“ Julian: „Du suchst mit den Augen, du musst mit dem Kopf suchen.“

Dann kommt das Arbeitstier Melanie mit Brennholz ins Camp. Larissa: „Kannst du dich an eine kleine Plastiktüte mit Zigaretten erinnern? Hast du die?“ Und Melanie kann helfen. Sie geht zu ihrem Bett und gibt Larissa eine Zigarette. Larissa dankbar: „Wir haben die Zigaretten nicht in einer Plastiktüte bekommen. Hast du die da hingelegt?“ Melanie: „Ja, und ich behalte die auch, zu deiner eigenen Sicherheit, weil ich die bei dir auf den Boden gefunden habe.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.