Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2015 Casting 8: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

DSDS 2015 Casting 8: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

access_time 21. Februar 2015

Heute Abend steigt die achte Castingrunde bei „Deutschland sucht den Superstar“. Wir stellen euch hier schon einmal einige Kandidaten vor.

Dschungelcamp 2011: Das sind die elf Kandidaten

access_time 11. Januar 2011

Lange haben wir spekuliert und auch die BILD-Zeitung hat immer wieder die verschiedensten Namen genannt, doch jetzt gab RTL offiziell

Verbotene Liebe Vorschau: Thore Schölermann wieder da!

Verbotene Liebe Vorschau: Thore Schölermann wieder da!

access_time 5. Juni 2013

Nach Monaten der Abstinenz ist Thore Schölermann wieder zurück am Set von „Verbotene Liebe“. Ab dem .2 September 2013 ist

Markus Lanz ZDF: Das sind die Gäste heute Abend (15.01.2014)

Markus Lanz ZDF: Das sind die Gäste heute Abend (15.01.2014)

access_time 15. Januar 2014
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Ministerpräsident a.D. Kurt Beck, Regisseur und Schauspieler Leander Haußmann, Moderatorin Jessica Kastrop und Autor Christian Seidel.

Ministerpräsident a.D. Kurt Beck

Vor einem Jahr erfolgte sein Rücktritt als Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz – Kurt Beck. Der SPD-Politiker begründete seine Entscheidung mit gesundheitlichen Problemen. Bei „Markus Lanz“ sagt Beck, wie er das Jahr nach seinem Rücktritt erlebt hat, erzählt, was er heute macht und spricht über seine Fußball-Leidenschaft.

Moderatorin Jessica Kastrop

Seit 20 Jahren ist sie als Sportjournalistin im Einsatz – Jessica Kastrop. In ihrem Buch „Blond kickt gut“ berichtet die Moderatorin von vielen erlebten Anekdoten aus der Fußballwelt. Bei „Markus Lanz“ sagt Kastrop, wie überrascht sie von dem Coming-Out von Thomas Hitzlsperger war, spricht über ihre Erlebnisse in der von Männern dominierten Fußballwelt und verrät, warum Bewegung besser ist als jede Diät.

Regisseur und Schauspieler Leander Haußmann

Er zählt zu den bekanntesten Theater- und Filmregisseuren in Deutschland – Leander Haußmann. Seine Filme „Sonnenallee“ und „Herr Lehmann“ sind Kult. Ende 2013 erschien seine Biografie „Buh – Mein Weg zu Reichtum, Schönheit und Glück.“ Bei „Markus Lanz“ sagt Haußmann, wie oft er Buh-Rufe in seiner Karriere erlebt hat, erklärt, warum er bereits mit 54 Jahren seinen Nachruf verfasst hat und verrät, warum er sich vor einigen Jahren selbst in eine Psychiatrie eingewiesen hat.

Autor Christian Seidel

18 Monate lang lebte der ehemalige PR-Manager Christian Seidel als Frau. Sein Motiv: Die Kluft zwischen Mann und Frau, die aus seiner Sicht immer größer wird, zu überwinden. In seinem Buch „Die Frau in mir – Ein Mann wagt ein Experiment“ beschreibt der 54-Jährige wie aus Christian Christiane wurde. Bei „Markus Lanz“ schildert Seidel, wie die Idee entstand als Frau leben zu wollen, erklärt, warum er mit seiner Rolle als Mann unzufrieden war und verrät, ob es ihm schwer gefallen ist nach dem Projekt „Christiane“ wieder aufzugeben.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23.15 Uhr im ZDF