Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Kaltblütig“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Kaltblütig“ heute Abend in der ARD

access_time 2. August 2015

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung der Krimireihe „Tatort“ mit dem Titel „Kaltblütig“. Was in dieser Folge passiert, erfahrt

Promi Big Brother 2013 SAT.1: Live-Kanal bei SKY, aber…

access_time 19. August 2013

Wenn am 13. September „Promi Big Brother“ bei SAT.1 an den Start geht, ist auch wieder SKY mit an Bord

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das war Tag 10 im Dschungel!

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das war Tag 10 im Dschungel!

access_time 22. Januar 2017

Heute musste ein weiterer Promi das Dschungelcamp verlassen. Außerdem gab es endlich Zoff im australischen Dschungel. Darauf haben wir so

DSDS: Daniel Ceylan singt sich erneut in den Recall

DSDS: Daniel Ceylan singt sich erneut in den Recall

access_time 12. Januar 2014
Daniel Ceylan (28) aus Meschede singt "Diamonds" von Rihanna und "Impossible" von james Arthur

© RTL / Frank Hempel

Gestern hatte Daniel Ceylan seinen zweiten Auftritt in einem Casting bei „Deutschland sucht den Superstar“. Im letzten Jahr fiel er bereits unangenehm auf. Auch in diesem Jahr?

Ein kompletter Texthänger sorgte in der zehnten Staffel 2013 bei Daniel Ceylan für das vorzeitige Aus bei DSDS. Jetzt hat sich Daniel, nach eigener Aussage, verändert und möchte seine zweite Chance nutzen. Er nimmt Dieter Bohlen als Joker.

Mit „Diamonds“ von Rihanna will er die Jury überzeugen. Die Reaktionen nach seinem Auftritt sind eigentlich nicht schlecht. Marianne Rosenberg findet, dass er noch an der Kopfstimme arbeiten müsse.

Dieter Bohlen bittet Daniel, noch einen zweiten Song zu singen. Er wählt „Impossible“ von James Arthur.

Und schon fällt die Jury ihr Urteil. „Ich bin Fan von deiner Stimme, gefällt mir sehr gut“, erklärt Prince Kay One und gibt dem Kandidaten ein „Ja“. Mieze Katz ist zunächst skeptisch. „Es war schwierig mit dir Kontakt beim Singen aufzunehmen.“ Dennoch gibt sie Daniel Ceylan eine Chance. „Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen, dass du Sachen verarbeiten und verbessern kannst.“

Auch Marianne Rosenberg gibt dem DSDS-Kandidaten ein „Ja“ und außerdem den Tipp, weiterhin Sport zu treiben, um sein Gesamtbild zu verbessern. Dieter Bohlen gefällt es, dass Daniel Ceylan sein eigenes Ding macht. „Du bist eine faule Socke, aber ich mag dich, faul oder nicht faul. Du hast eine gute Stimme.“

Somit ist Daniel Ceylan mit vier „JA“ eine Runde weiter und im Recall von „Deutschland sucht den Superstar“.



Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.