Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Peter Maffay heute Abend zu Gast im ZDF

access_time 4. Februar 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz den erfolgreichsten deutschen Chartkünstler aller Zeiten – Peter Maffay. Gerade schaffte es sein neues Album

Gottschalk Live: ARD sagt Finalsendung ab

access_time 3. Juni 2012

Allen ist bekannt, dass seine Talkshow „Gottschalk Live“ von Anfang an unter keinem guten Stern stand.

“Anna und die Liebe” – Spoiler

access_time 1. Dezember 2009

Und hier einige Spoiler

18 Jahre Glück bei Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg

18 Jahre Glück bei Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg

access_time 4. Januar 2014
Susan und Jakob sind bereits seit 18 Jahren überglücklich

© Susan Sideropoulos / Facebook

Wow, Susan Sideropoulus (33) ist mir ihrem Mann Jakob Shtizberg nun seit 18 Jahren zusammen und sind immer noch überglücklich! Heute ist das Paar verheiratet und hat zwei Söhne. Am Neujahrstag postete Susan ein Foto, das sie und Jakob zeigt, heute und vor 18 Jahren.

Doch unter Promis ist solch eine lange Beziehung die absolute Ausnahme, umso erfreulicher ist also, dass sie auch weiterhin verliebt sind wie am ersten Tag. Den ersten Kuss gab es am Silvesterabend, am 4. Juni 2006 wurde dann geheiratet. Im März 2010 wurden Sideropoulos und Shtizberg Eltern ihres ersten Sohnes. Am 20. August 2011 kam ihr zweiter Sohn zur Welt.

Susan war nicht nur in der Liebe auf Erfolgskurs, sondern ergatterte 2001 die Rolle der Verena Koch in der RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. 10 Jahre verkörperte sie diese Rolle und starb 2011 den Serientod.

Ab dem 14. Mai 2007 nahm sie an der zweiten Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil, die sie am 30. Juni 2007 zusammen mit ihrem Partner Christian Polanc gewann. Im August 2012 löste sie zusammen mit Yared Dibaba die niederländische Moderatorin Linda de Mol bei der Neuauflage von der „Traumhochzeit“ ab.

Es läuft also alles perfekt bei Susan Sideropoulos und viel schöner genießt man das Ganze ja dann auch, wenn es auch privat bestens läuft und das scheint ja auch noch nach 18 Jahren so zu sein. Glückwunsch!