Schaue dir mehr Artikel an
Supertalent 2011: Okan Yasin, der perfekter Pitbull-Imitator

Supertalent 2011: Okan Yasin, der perfekter Pitbull-Imitator

access_time 3. Oktober 2011

Als er die Bühne betrat dachten wir alle, dass das doch eigentlich nichts werden kann. Ein Möchtergern-Rapper mal wieder.

Sinead O’Connor droht bei Facebook mit Selbstmord

Sinead O’Connor droht bei Facebook mit Selbstmord

access_time 30. November 2015

Sinead O’Connor hatte auf ihrem Facebook-Profil bekannt gegeben, dass sie sich das Leben nehmen will. Hier geht es zum Video.

Fashion Hero 2013: Das passiert heute Abend auf ProSieben

access_time 23. Oktober 2013

Die Mode der „Fashion Hero“-Designer verkauft sich rasend schnell in den Online-Stores der Einkäufer. Doch die Quoten wollen einfach nicht

„Die erfolgreichsten Fetenhits aller Zeiten!“ heute bei RTL

„Die erfolgreichsten Fetenhits aller Zeiten!“ heute bei RTL

access_time 31. Dezember 2013
Top-Hits, Chartbreaker und die beste Partystimmung zum Jahreswechsel mit Oliver Geißen

© RTL / Max-Elmar Wischmeyer

Am Silvesterabend macht auch RTL gute Stimmung mit der „Ultimativen Chartshow“ und den „erfolgreichsten Fetenhits aller Zeiten“. Auch etwas für eure Silvester-Party?

Top-Hits, Chartbreaker und die beste Partystimmung zum Jahreswechsel! Jetzt ist feiern angesagt und die Silvesterparty steht unter einem guten Stern: „Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Fetenhits aller Zeiten!“ sorgt für die richtige Stimmung zum Jahreswechsel.

Wer sorgt für den ultimativen Fetenhit? Ist es Lady Gagas „Pokerface“, Rihannas „Don’t Stop The Musik“ oder doch Rock-Klassiker wie „Highway To Hell“ von AC/DC, oder Snaps „The Power“?

Zusammen mit seinen Gästen „Cascada“-Sängerin Natalie Horler, dem Rapper Das Bo, dem Ehepaar Carmen und Robert Geiss sowie Entertainer Ross Antony will Moderator Oliver Geissen herausfinden, was die beste Partymusik ist.

Wer schafft es in das Ranking, wer wird die Nummer eins? Als Showacts sind LMFAO, Die Atzen, Cascada, Taio Cruz, Plastic Bertrand („Ca Plane pour moi“) dabei.

„Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Fetenhits aller Zeiten!“ heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an