Schaue dir mehr Artikel an
Adam sucht Eva: Die Nackt-Kandidaten heute bei RTL

Adam sucht Eva: Die Nackt-Kandidaten heute bei RTL

access_time 4. September 2014

In der heutigen zweiten Folge von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ lernen wir Raphael und Karina kennen. Doch

Let’s Dance 2017: Wer ist raus? So war Liveshow 1 bei RTL!

Let’s Dance 2017: Wer ist raus? So war Liveshow 1 bei RTL!

access_time 18. März 2017

Endlich wird wieder getanzt bei RTL. Heute Abend sahen wir viele Tänze. Ein Tanzpaar war bereits safe, andere folgten und

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 51 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 51 im BB-Haus

access_time 12. November 2015

An Tag 51 im Big Brother-Haus hatte Dennis anfangs eine Mandelentzündung, wurde später sein Geburtstag gefeiert und gab es die

Markus Lanz: Die Gäste heute im ZDF (18.12.2013)

Markus Lanz: Die Gäste heute im ZDF (18.12.2013)

access_time 18. Dezember 2013
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Markus Lanz begrüßt heute Abend in seiner Talkshow Siegfried Rauch, Bettina Tietjen, Natja Brunckhorst und Carolin Kebekus in seinem Studio.

Schauspieler Siegfried Rauch

Er ist der Lieblingskapitän der TV-Zuschauer – Siegfried Rauch. Nach 14 Jahren als „Traumschiff“-Kapitän geht Siegfried Rauch nun von Bord und übergibt an Schauspielkollege Sascha Hehn. Bei „Markus Lanz“ erzählt Rauch von seinen schönsten Momenten auf dem „Traumschiff“, sagt, warum die Sehnsucht nach seiner Familie ihn zum Rücktritt bewogen hat und verrät, was der neue Lebensabschnitt für ihn bereit hält.

Moderatorin Bettina Tietjen

Sie ist eine echte Powerfrau – Bettina Tietjen. Gerade hat die Moderatorin ihr erstes Buch „Schuheputzen mit Damenstrümpfen“ veröffentlicht. Darin geben Prominente hilfreiche Alltagstipps. Bei „Markus Lanz“ erzählt die Moderatorin von ihren ganz persönlichen Alltagstipps, spricht über den Tod ihres demenzkranken Vaters und erklärt, wie betroffenen Familien ein positiver Umgang mit der Demenz gelingen kann.

Schauspielerin Natja Brunckhorst

Die Schauspielerin Natja Brunckhorst spielte vor über 30 Jahren die Rolle der Christiane F. in dem Film „Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“. Sie spielte die Rolle so überzeugend, dass die TV-Zuschauer Brunckhorst für die echte Christiane F. hielten. Heute ist sie auch als Produzentin und Drehbuchautorin erfolgreich. Bei „Markus Lanz“ spricht Natja Brunckhorst über die „Schreckensjahre“ nach dem Film, erzählt von ihrer „Flucht“ nach London und erklärt, warum sie auch heute noch für Christiane F. gehalten wird.

Komikerin Carolin Kebekus

Sie ist eine der provokantesten Komikerinnen in Deutschland – Carolin Kebekus. Mit ihrer Bewerbung als neue Päpstin und ihrem satirischen Nonnen-Skandal-Video sorgte sie in den letzten Monaten für viel Aufsehen. Bei „Markus Lanz“ erklärt sie, warum Comedy und Katholizismus zusammen passen, lässt ihre Jahreshighlights Revue passieren und erzählt von ihrem aktuellen Programm „PussyTerror“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23.15 Uhr im ZDF.