Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 31 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 31 im BB-Haus

access_time 23. Oktober 2015

An Tag 31 unterhielt sich Ása mit den Jungs über Beziehungen und Frauen. Außerdem hatten Team Gelb & Team Blau

Big Brother: Das passiert heute in der Liveshow (08.12.)

Big Brother: Das passiert heute in der Liveshow (08.12.)

access_time 8. Dezember 2015

Heute Abend fliegt entweder Beate oder Bianca aus der Containershow. Außerdem gab es für die Bewohner ein tolles Weihnachtsshooting und

„Anne und der König von Dresden“ heute Abend im ZDF

„Anne und der König von Dresden“ heute Abend im ZDF

access_time 5. März 2017

Anne Grainauer, gefeierte Auslandskorrespondentin, steht nach 24 Jahren plötzlich ohne Job da. Mit dem charmanten Gregor König kommt zunächst Trost

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.12.13)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.12.13)

access_time 10. Dezember 2013
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. den Politiker Christian Lindner, die Moderatorin Milka Loff Fernandes und den Journalisten Uwe-Karsten Heye.

Politiker Christian Lindner

Er ist der Hoffnungsträger der FDP – Christian Lindner. Der Politiker ist auf dem Sonderparteitag in Berlin mit knapp 80 Prozent der Stimmen zum neuen FPD-Parteichef gewählt worden. Bei „Markus Lanz“ erzählt Lindner, woran die FDP im Sommer gescheitert ist, was der Untergang für ihn persönlich bedeutet hat und er verrät, wie er die FDP zurück in den Bundestag führen möchte.

Journalist Uwe-Karsten Heye

Der Journalist Uwe-Karsten Heye hat zahlreiche politische Persönlichkeiten kennengelernt, darunter auch der damalige Bundeskanzler Willy Brandt. Als Pressereferent und Redenschreiber war er für Brandt tätig. Bei „Markus Lanz“ erzählt Heye von der Zusammenarbeit mit Brandt und erklärt, warum ihm die SPD für eine Große Koalition zu schade ist.

Moderatorin Milka Loff Fernandes

Milka Loff Fernandes zählte zu den beliebtesten Moderatorinnen beim Musiksender VIVA. Während ihrer Karriere durfte sie zahlreiche Prominente interviewen, darunter z.B. Johnny Depp oder Sean Connery. Bei „Markus Lanz“ berichtet die Moderatorin von den Highlights aus ihrer VIVA-Zeit und erzählt, wie sich ihr Leben durch ihre Epilepsie grundlegend verändert hat.

Unternehmer Fabian und Ferry Heilemann

Mit gerade einmal 29 und 25 Jahren wurden Fabian und Ferry Heilemann zu Multimillionären. Die beiden gründeten 2009 ein Unternehmen, das sie zwei Jahre später für über 100 Millionen Dollar an Google verkauften. Bei „Markus Lanz“ erzählen die Brüder von ihrem Karriereweg, berichten von den vielen schlafenlosen Nächten und verraten, warum sie ihr Unternehmen wieder zurück gekauft haben.

 

„Markus Lanz“ heute Abend um 23.15 Uhr im ZDF.