Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother Kolumne: Kann die neue Staffel gut gehen?

Promi Big Brother Kolumne: Kann die neue Staffel gut gehen?

access_time 5. August 2017

Fast alles ist über die neue Staffel bereits bekannt, nur noch sechs Kandidaten fehlen. Gespart wurde an allen Ecken. Kann

Sturm der Liebe Vorschau: Daniel Buder zu Gast in ARD-Serie

Sturm der Liebe Vorschau: Daniel Buder zu Gast in ARD-Serie

access_time 28. Oktober 2013

Ab 12. Dezember 2013 ist Daniel Buder in einer Gastrolle als smarter Hubschrauberpilot Daniel Brückner in der ARD-Serie „Sturm der

Dschungelcamp 2013: Joey als Zweiter in der Dschungelkloake

Dschungelcamp 2013: Joey als Zweiter in der Dschungelkloake

access_time 20. Januar 2013

Endlich durfte Joey einmal in eine Dschungelprüfung. Er musste die Prüfung „Dschungelkloake“ von Georgina wiederholen. Doch die Dschungelprüfung ging aus,

„Der Bachelor 2014“ – Staffel 3 ab 22. Januar bei RTL

„Der Bachelor 2014“ – Staffel 3 ab 22. Januar bei RTL

access_time 6. Dezember 2013
Am Mittwoch, 22. Januar startet "Der Bachelor" um 20.15 Uhr. RTL sende die neue Staffel in acht Folgen.

© RTL

Ab dem 22. Januar 2014 zeigt RTL die dritte Staffel mit acht Folgen von „Der Bachelor“. Und wieder geht ein Mann auf die Suche nach seiner Traumfrau.

Er ist gutaussehend, humorvoll, charmant, Single – und heiß begehrt: Eigentlich hat er also alles, was sich ein Mann erträumt. Doch die große Liebe seines Lebens hat er noch nicht gefunden.

Daher nutzt er jetzt eine einmalige Chance: Aus 22 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind allesamt echte Traumfrauen. Bei verschiedenen exklusiven Dates lernt er die Ladies kennen, traumhafte Ausflugsziele in Südafrika und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit.

Doch in der „Nacht der Rosen“ muss sich der Junggeselle jede Woche über seine Gefühle klar werden und entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte – und mit welcher Lady er sich eine gemeinsame Zukunft nicht vorstellen kann: Nur wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose erhält und sie auch annimmt, darf bleiben.

Welche Lady möchte der Bachelor näher kennen lernen? Zu welchen romantischen Begegnungen wird es in Südafrika kommen? Welcher Dame gelingt es, ihre Konkurrentinnen auszustechen und den Bachelor von sich zu überzeugen? Wem wird der Traummann mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen überreichen? Und wird seine Traumfrau das Angebot auch annehmen?

Am Mittwoch, 22. Januar startet „Der Bachelor“ um 20.15 Uhr. RTL sende die neue Staffel in acht Folgen. Das Spezial „Nach der letzten Rose“ lässt die Ereignisse in Südafrika im Anschluss an die Staffel noch einmal Revue passieren. Neben dem Bachelor und seiner Auserwählten sind hier auch die Damen noch einmal zu sehen, die bei „Der Bachelor“ für Gesprächsstoff gesorgt haben.

„Der Bachelor 2014“ ab 22. Januar 2014 um 20.15 Uhr bei RTL.