Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia Nominierung: Isolde, Hans und Candy nominiert!

Newtopia Nominierung: Isolde, Hans und Candy nominiert!

access_time 9. März 2015

Heute haben die Pioniere nominiert. Nominiert wurden Isolde, Hans und Candy. Schon am Sonntag muss einer der drei Newtopia für

DSDS 2014: Die Songs der 2. Liveshow

DSDS 2014: Die Songs der 2. Liveshow

access_time 5. April 2014

Heute Abend startet die 2. Liveshow bei “Deutschland sucht den Superstar”. Wir haben die Songs für euch, die heute gesungen

Spitzenquoten für „Das Supertalent“

access_time 25. Oktober 2009

Die dritte Castingshow von „Das Supertalent“ bei RTL

Joko gegen Klaas: Joko heiratet und Klaas wird Bienenmann

Joko gegen Klaas: Joko heiratet und Klaas wird Bienenmann

access_time 30. November 2013
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf liefern sich heute Abend wieder heftige Duelle auf ProSieben

© ProSieben

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ um 20.15 Uhr auf ProSieben. Beide liefern sich harte Duelle. Wir verraten, was passiert.

JOKO HEIRATET IN LAS VEGAS

Joko Winterscheidt lässt es heute Abend bei „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ richtig in der amerikanischen Spielermetropole krachen: „Wir haben gefeiert als wenn es keinen Morgen geben würde – und dann kam der Anruf von Klaas.“ Und der hat es in sich: Joko soll in Las Vegas heiraten! Ob sich der 34-Jährige wirklich traut und wer seine glückliche Braut ist?

Wie die BILD-Zeitung herausgefunden hat, heiratet Joko einen Mann und zwar den Tonmann Frank. Klaas befiehlt: „Heirate in einer Kapelle Tonmann Frank!“ Daraufhin wird Tonmann Frank schnell zur Braut umgestylt und Joko zu dem Fiasko: „Man kann von Glück reden, dass der Frank genau so breit war, wie wir alle.“

Ein Elvis-Imitator traut die beiden und Joko schwärmt: „Auf der Liste der Menschen, die ich bisher küssen durfte, mein absolutes Highlight: der Hochzeitskuss mit Frank.“

DIE TREUESCHWÜRE

Joko: „Lieber Frank Tonmann, deine vor Kraft strotzenden Zement-Arme haben mich vom ersten Dreh an betört. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das Du mich festhältst und knuddelst und knuddelst bis mir die Luft wegbleibt. Ich liebe dich und dein großes Mikrofon. Dein Joachim C. Winterscheidt.“

Frank: „Geliebter Joko. Als zum ersten Mal deine basslastige Stimme durch meine Sennheiser-Kopfhörer gedonnert ist, war es um mich geschehen. Du bist wie Edelkonfitüre auf einem Sandwich des Glücks. Zusammen mit dir möchte ich so laut lachen, bis die ganze Erde platzt. Ich liebe dich bis ans Ende der Zeit.“

KLAAS WIRD ZUM BIENENMANN

Klaas unterzieht sich in „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ einer tierischen Prozedur. In China erhält der Moderator einen Maßanzug aus 75.000 Bienen, die seinen nackten und schutzlosen Körper bedecken. Ob Klaas die dreistündige Tortur durchhält und wie viele Stiche er letztendlich wirklich davon trägt?

„Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Klickt euch durch die Galerie der heutigen Folge