Schaue dir mehr Artikel an
Tanzfilm „Dirty Dancing“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Tanzfilm „Dirty Dancing“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

access_time 21. Mai 2016

RTL zeigt heute Abend im Gegenprogramm des DFB-Pokalfinales einen der tollsten Tanzfilme der Filmgeschichte „Dirty Dancing“. Der Kultfilm bei RTL.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.08.2014)

access_time 26. August 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Journalist Ulrich Kienzle, Moderatorin und Autorin Sabine Heinrich, sowie den Kabarettisten Bernd Stelter und Rechtsanwalt

Harald Glööckler am Donnerstag bei TV total auf ProSieben

Harald Glööckler am Donnerstag bei TV total auf ProSieben

access_time 19. November 2014

Am Donnerstagabend ist Harald Glööckler zu Gast bei „TV total“ und dort trifft er Stefan Raab nach über vier Jahren wieder.

The Voice of Germany 2013: Die Talente in der 1. Liveshow

The Voice of Germany 2013: Die Talente in der 1. Liveshow

access_time 29. November 2013

© ProSieben

HEUTE ist alles live, HEUTE treten 12 Talents an, um sich in das Halbfinale zu singen – HEUTE beginnt die Liveshowphase von „The Voice of Germany“  auf ProSieben.

In den ersten beiden Liveshows (heute und Freitag, 06.12. – immer in SAT.1, 20.15h) treten jeweils 12 der 24 Talente an. Es singen immer drei aus einem Team nacheinander, danach kommt die Entscheidung. Hierbei vergibt der Coach 20, 30 und 50% auf seine drei Talente.

Im Anschluss hat der Zuschauer die Gelegenheit, per Telefon abzustimmen. Das Zuschauervotum wird aufgelöst und die Coach-Prozente dazu gezählt. Das Talent mit der höchsten Summe ist weiter, die beiden anderen scheiden leider aus.

Ab dem Halbfinale (13.12., 20.15h, SAT.1) entscheiden nur noch die Zuschauer. Allerdings kommt es dann zu dem neuen Element – den Cross-Battles: Hierbei fordert einer der Coaches einen anderen Coach mit seinem Talent X heraus. Der herausgeforderte Coach entscheidet, welches Talent er gegen X antreten lässt.

Das Finale von „The Voice of Germany” findet am 20. Dezember statt (20.15h, SAT.1).

Diese Talents treten heute in der ersten Liveshow an

· Anina Schibli (BossHoss)
· David Whitley (BossHoss)
· Debbie Schippers (BossHoss)
· Violeta Kokollari (Max)
· Katharina Schoofs (Max)
· Andreas Kümmert (Max)
· Tesirée Priti (Samu)
· Judith van Hel (Samu)
· Nilima Chowdhury (Samu)
· Nader Rahy (Nena)
· Laura Kattan (Nena)
· Tiana Kruskic (Nena)

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an