Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5366 heute Abend bei RTL

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5366 heute Abend bei RTL

access_time 5. November 2013

Der Verdacht gegen Vince erhärtet sich. Zac sieht keinen anderen Ausweg, als Vince die Schuld zuzuschieben. Jasmin will für ihre

Harry & Meghan Hochzeit: Übertragung / Livestream / Sendetermine

Harry & Meghan Hochzeit: Übertragung / Livestream / Sendetermine

access_time 17. Mai 2018

Samstag ist der große Tag für den britischen Adel, denn Harry und Meghan geben sich das Ja-Wort. Viele deutsche Sender

Rising Star 2014: Die Talente der ersten beiden Shows

Rising Star 2014: Die Talente der ersten beiden Shows

access_time 13. August 2014

Am 28. August startet endlich die neue interaktive Talentshow „Rising Star“ bei RTL. Wir haben für euch schon mal die

Jenny Elvers Alkohol: Ist sie rückfällig geworden?

Jenny Elvers Alkohol: Ist sie rückfällig geworden?

access_time 28. November 2013

Im RTL-Interview sagt Jenny Elvers: "Die gute Laune lass ich mir nicht verderben."

Ist Jenny Elvers wieder alkoholkrank? Hat die Blondine nach einem trockenen Jahr einen Rückfall erlitten? Wir haben das Statement von Jenny Elvers.

Im RTL-Interview sagt Jenny Elvers: „Die gute Laune lass ich mir nicht verderben.“

Der Grund für diese Aussage sind die neuerlichen Vorwürfe, sie sei wieder rückfällig geworden und würde wieder trinken.

Was war passiert?

Auf einer Veranstaltung soll Jenny verdächtig nach Alkohol gerochen haben, hatte eine lallende Stimme und das Wichtigste dabei sei, dass ihr aktueller Freund Steffen sie mit Sekt versorgt haben soll. Doch Jenny Elvers beteuert erneut, dass sie nicht trinkt.

Jetzt zeigte sie sich mit Star-Frisör Udo Walz erneut demonstrativ auf einer weiteren Veranstaltung und zwar der Wiedereröffnung des legendären Zoo Palastes in Berlin. Jenny schien nichts aus der Ruhe zu bringen. Sie wirkte klar und aufgeräumt.

Doch wie geht sie mit den Gerüchten um ihren angeblichen Alkohol-Rückfall um? „Es gibt immer wieder Sachen, die einem durchaus zusetzen. Aber manche Sachen, da muss man keine Kommentare zu verlieren, weil die erübrigen sich von selbst…“, erklärte Jenny Elvers im Interview mit RTL.

Allen Kritikern und negativen Schlagzeilen zum Trotz sagte sie: „Die gute Laune lass ich mir nicht verderben.“ Deshalb ging es auch Hand in Hand mit Busenfreund Udo Walz weiter. „Wir feiern hier noch und ich freue mich, mit so einer eleganten Dame hier zu sein“, so Walz und Jenny fügte hinzu: „Jetzt gehen wir was Essen.“ Dass die Rückfall-Gerüchte ihr nahe gehen könnten, lässt sie sich – zumindest an diesem Abend – nicht anmerken.