Schaue dir mehr Artikel an
Hendrikje Fitz im Alter von 54 Jahren gestorben! Krebs!

Hendrikje Fitz im Alter von 54 Jahren gestorben! Krebs!

access_time 8. April 2016

Schauspielerin Hendrikje Fitz ist gestern im Alter von 54 Jahren an den Folgen ihrer Krebserkrankung gestorben. Sie hat lange gekämpft

Imke Brügger bei „Alles was zählt“

Imke Brügger bei „Alles was zählt“

access_time 23. Juli 2012

Imke Brügger wird demnächst bei „Alles was zählt“ zu sehen sein.

Sommer-Dschungelcamp 2015: Die drei Kandidaten am 01.08.

Sommer-Dschungelcamp 2015: Die drei Kandidaten am 01.08.

access_time 1. August 2015

Heute Abend versuchen Nadja Abd El Farrag, Carsten Spengemann und Willi Herren ihr Glück und wollen wieder in den Dschungel.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.11.2013)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.11.2013)

access_time 27. November 2013
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Nach dem Champions League-Spiel „Bayer Leverkusen gegen Manchester United“ begrüßt Markus Lanz u.a. Ex-Fußballprofi Fredi Bobic, Ex-Fußballprofi Olaf Thon, Sportreporterin Isabella Müller-Reinhardt und Elton im Studio.

Ex-Fußballprofi Fredi Bobic

Für die Bundesliga stand er in Stuttgart, Dortmund, Hannover und Berlin auf dem Rasen – Fredi Bobic. Aktuell ist der 42-Jährige als Sportdirektor und Mitglied des Vorstands beim VfB Stuttgart tätig. Bei „Markus Lanz“ sagt der ehemalige Bundesligaprofi, wie er das UEFA Champions League Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen Manchester United erlebt hat, spricht über die Erinnerungen an seine Zeit als Spieler in England und verrät, was das Trio vom „Magischen Dreieck“ von damals ausgezeichnet hat.

Ex-Fußballprofi Olaf Thon

Als Kind des Ruhrgebiets begann er seine Fußballkarriere bei Schalke 04 – Olaf Thon. 1988 wechselte er für eine Ablösesumme von vier Millionen Mark zum FC Bayern München, sechs Jahre später kehrte Thon zurück zu Schalke. Bei „Markus Lanz“ spricht Thon über das wichtigste Spiel seiner Karriere und erklärt, wie er sich trotz zahlreicher Verletzungen immer wieder zurück auf den Rasen gekämpft hat.

Sportreporterin Isabella Müller-Reinhardt

Seit 2012 präsentiert Isabella Müller-Reinhardt für den englischsprachigen TV-Sender ITV4 die Bundesliga. In der „Bundesliga Highlight Show“ stellt die Journalistin ihr Fachwissen wöchentlich unter Beweis. Bei „Markus Lanz“ sagt die Moderatorin, was den Engländern an der Bundesliga gefällt und gibt ihre Einschätzung zum Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen Manchester United.

Moderator Elton

Er ist überzeugter Fußballfan und begeisterter Hobby-Fußballer – Elton. Sein Verein: FC St. Pauli. Seine TV-Karriere begann vor über zehn Jahren als Show-Praktikant bei Stefan Raab. Bei „Markus Lanz“ erinnert sich Elton an die Anfänge seiner Karriere, erklärt, warum er an der Spiele-Konsole auf dem Sofa besser ist als auf dem Fußballplatz und verrät, ob eine Karriere als Fußballprofi grundsätzlich denkbar gewesen wäre.

Journalist Philipp Köster

Seit 2002 bereitet die Fachzeitschrift „11Freunde“ das Thema Fußball anders auf: Aus der Perspektive der Fans. Verantwortlich dafür ist Philipp Köster. Bei „Markus Lanz“ erinnert sich Köster an die Anfänge seiner Zeitschrift, spricht über das Image von Fußballfans und verrät, welche Interviewpartner ihm am liebsten sind.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23.45 Uhr im ZDF.