Schaue dir mehr Artikel an

Das Supertalent: Verlängerte Show begeisterte Millionen

access_time 3. Oktober 2010

Gestern Abend schauten in der Spitze 8,55 Millionen Zuschauer die verlängerte Castingshow.

„Tatort: Am Ende geht man nackt“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Am Ende geht man nackt“ heute Abend in der ARD

access_time 9. April 2017

Der dritte Franken-„Tatort“ erzählt vom Ankommen als Flüchtling in Deutschland. Im Mittelpunkt steht der junge, allein reisende Syrer Basem. Und

Deutscher Fernsehpreis 2012: Die Nominierungs-Liste

Deutscher Fernsehpreis 2012: Die Nominierungs-Liste

access_time 18. September 2012

Am 4. Oktober strahlt das ZDF die Gala zum „Deutschen Fernsehpreis 2012“ ab 20:15 Uhr aus. Hier haben wir die

Christopher Posch: Die Fälle heute Abend bei RTL

Christopher Posch: Die Fälle heute Abend bei RTL

access_time 27. November 2013
Auch heute behandelt Christopher Posch wieder zwei unglaubliche Fälle.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend beschäftigt sich Rechtsanwalt Christopher Posch bei „Christopher Posch – Ich kämpfe für ihr Recht!“ bei RTL mit diesen beiden Fällen.

Tierpension

Der Lebenstraum einer Hartz-IV-Empfängerin aus Bayern ist es, eine Tierpension zu eröffnen. Doch die Behörden stellen sich quer: Die Frau soll immer mehr Anträge und Gutachten einbringen, damit sie die Pension eröffnen darf. Christopher Posch vermutet Behördenwillkür und zieht für seine Mandantin vor Gericht.

Sportgerät

Eine 51-jährige Hamburgerin kauft bei einem Online-Auktionshaus eine moderne Vibrationsplatte zum Schnäppchenpreis. Zwei Monate nach Kauf kommt es zum Unfall: Das Sportgerät bricht während der Benutzung auseinander und die Frau stürzt so schwer, dass sie sich einen Rückenwirbel bricht. Nach Aussage ihrer Ärzte wird sie wohl nie mehr schmerzfrei sein. Posch kontaktiert den Verkäufer, der sich weigert, Schmerzensgeld zu zahlen.

„Christopher Posch – Ich kämpfe für ihr Recht!“ heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an