Schaue dir mehr Artikel an

GNTM 2012: Es wird heiß für Heidi Klums Mädchen

access_time 19. April 2012

Bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ heute Abend herrscht dieses Mal

Let’s Dance: Detlef ist raus! Bilder vom Musical-Special!

Let’s Dance: Detlef ist raus! Bilder vom Musical-Special!

access_time 18. April 2015

Gestern Abend flog Detlef Steves mit Isabel Edvardsson aus der Show. Mit ihrem Paso Doble im Musical-Special von „Let’s Dance“

Big Brother 11: Lisa verlässt BB-Haus wegen ihres Rückens

access_time 11. Juli 2011

Nachdem der Große Bruder sie mit einem Brief am Anfang der Woche noch von einem Auszug abhalten konnte

Pastewkas Weihnachtsgeschichte: Gewinnt 2×1 DVD des Films

Pastewkas Weihnachtsgeschichte: Gewinnt 2×1 DVD des Films

access_time 26. November 2013

Fans können es kaum noch erwarten, bis Anfang 2014 die neue Staffel der Sat.1-Erfolgsserie „Pastewka“ laufen wird.Ihr könnt bei uns 2×1 DVD von „Pastewkas Weihnachtsgeschichte“ gewinnen. Was ihr machen müsst, um eine DVD zu gewinnen, erfahrt ihr hier.

Bevor Sat.1 2014 die neue Staffel von „Pastewka“ ausstrahlt, wird es kurz vor Weihnachten ein Special geben: „Pastewkas Weihnachtsgeschichte“. STARSonTV hat sich das Weihnachtsfest der Pastwekas schon einmal vorab angesehen.

Fans können es kaum noch erwarten, bis Anfang 2014 die neue Staffel der Sat.1-Erfolgsserie „Pastewka“ laufen wird. Um den Fans die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat man diesmal auch ein Weihnachtsspecial gedreht und strahlt dieses kurz vor dem Fest aus. Wie seit einigen Staffeln üblich, veröffentlichen mySpass und Brainpool schon vor der Ausstrahlung eine DVD mit der Sonderfolge. In diesem Fall geht die DVD am Freitag in den Verkauf. Dazu auch gleich ein kleines Gewinnspiel.

Ich selber bin großer Fan von „Pastewka“ und habe auch alle Staffeln im Schrank. Voller Vorfreude habe ich also heute die DVD in meinen Laptop gesteckt. Es erwartet einen eine DVD mit Bonusmaterial sowie natürlich dem Special „Pastewkas Weihnachtsgeschichte“. Um es vorweg zu sagen: Bei mir wollte das richtige „Pastewka“-Feeling beim anschauen nicht so wirklich aufkommen, trotzdem werden Fans sicher nicht enttäuscht werden.

In der Folge, die knapp 45 Minuten dauert, geht es wie gewohnt zu: Was Bastian Pastewka anfasst, geht schief und zwar richtig. Die Beschaffung eines Weihnachtsbaums steht im Mittelpukt der Handlung. Das hier einiges schief geht, sollte klar sein. Gäste sind Anke Engelke, Michael Kessler und Bernhard Brink und erfreulicherweise sind alle anderen wie Sonsee Neu, Bettina Lamprecht usw. wieder mit an Bord.

Was müsst ihr machen, um zu gewinnen?

1. Teilt diesen Beitrag auf FACEBOOK oder TWITTER
2. Klickt folgenden Link an und nehmt am Gewinnspiel teil: https://www.facebook.com/STARSonTV/app_124137574383196
3. Markiert eure Freunde oder Interessenten im Kommentarfeld dieses Postings auf Facebook:

Wir überprüfen jeden Schritt und habt ihr alle drei Schritte durchgeführt, dann nehmt ihr auch am Gewinnspiel teil.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 30. November um Mitternacht!!!

Wir wünschen euch nun viel Glück….