Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2018: Mario und Giulio sind raus! Bilder der 2. Mottoshow!

DSDS 2018: Mario und Giulio sind raus! Bilder der 2. Mottoshow!

access_time 22. April 2018

Gestern Abend gaben die acht Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ wieder alles, denn schließlich wollten sie ins Halbfinale einziehen.

„Goodbye Deutschland“ heute Abend bei VOX (27.03.2017)

„Goodbye Deutschland“ heute Abend bei VOX (27.03.2017)

access_time 27. März 2017

Heute Abend sehen wir bei „Goodbye Deutschland“ Neues von Frank Otto & Nathalie Volk, Familie Erbach, Nicole & Thomas Berndl

Promi Big Brother 2016: Das war TAG 1 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: Das war TAG 1 im PromiBB-Haus

access_time 3. September 2016

„Promi Big Brother“ ist gestartet und schon am ersten Tag gab es einiges zu erleben für die prominenten Bewohner. Hier

Dschungelcamp 2014 Teilnehmer: Corinna Drews ist dabei

Dschungelcamp 2014 Teilnehmer: Corinna Drews ist dabei

access_time 23. November 2013
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die Dschungelshow

© RTL / Stefan Gregorowius

Die BILD berichtete es natürlich zuerst: Die Ex-Frau von Schlagerstar Jürgen Drews, Corinna Drews, zieht im Januar ins Dschungelcamp.

Mit Jürgen Drews war sie von 1981 bis 1995 verheiratet und war bisher insgesamt dreimal verheiratet. Sie war einmal eine erfolgreiche Schauspielerin und Model in Paris. Sie machte sich bisher dreimal für den „Playboy“ nackig. Damals sagte sie: „Mein Sport sind Männer!“

2012 musste Corinna Drews einen harten Schicksalsschlag verkraften, denn ihre große Liebe nahm sich das Leben, er litt unter Depressionen. Danach musste sie wieder arbeiten gehen, nach der Insolvenz ihres Mannes ist ihr nichts geblieben und von da an musste sie wieder ihr eigenes Geld verdienen.

Das sind die besten Voraussetzungen für die Teilnahme am Dschungelcamp, schließlich gehen ja die meisten Z-Promis nur des Geldes wegen in den Dschungel. Doch im Dschungel möchte sie auf keinen Fall Jürgen Drews begegnen. Das wäre also für RTL ein absoluter Grund, auch Jürgen Drews in den Dschungel zu verfrachten.

Wir wollen ja schließlich sehen, wie sich die Kandidaten an sich reiben und es dürfte wohl eine spannungsgeladene Stimmung im Dschungel werden, wenn die beiden aufeinander treffen würden. Macht uns RTL dieses Geschenk? Warten wir ab, noch sind ja nicht alle Kandidaten bekannt.

Dschungelcamp 2014 – Martin Scholz, Gabriella De Almeida Rinne und Julian F.M. Stöckel

Martin Scholz, Gabriella De Almeida Rinne und Julian F.M. Stöckel sollen in den Dschungel ziehen.

Martin Schulz ist bekannt als Moderator bei „9live“, als Sänger der Band „Touché“ von Dieter Bohlen und diversen Dauerwerbesendungen im deutschen Fernsehen. Gabriella De Almeida Rinne war Gabby in der „Popstars“-Band „Queensberry. Außerdem war sie diesen Sommer auf ProSieben bei den „Reality Queens“ zu sehen.

Noch unentschlossen ist Julian F.M. Stöckel über seine Teilnahme beim „Dschungelcamp“. Er dementierte anfangs noch seine Teilnahme, räumte dann aber gegenüber BILD ein, dass es sich eine Teilnahme bei entsprechender Gage durchaus vorstellen kann.

Dschungelcamp 2014 – Tanja Schumann, Melanie Müller und Karim Maataoul

Tanja Schumann dürfte vielen Zuschauern noch aus dem Comedyformat „RTL Samstagnacht“ aus der 90ern bekannt sein. Seitdem hat sie allerdings keine größeren Erfolge mehr im TV feiern können. Melanie Müller wird den meisten noch aus der letzten „Bachelor“-Staffel bekannt sein und Karim Maataoul war, genau wie Martin Scholz, Mitglied der Boygroup „Touché“.