Schaue dir mehr Artikel an

RTL: „Royal Pains“ ab 17. Mai als Ersatz für „Psych“

access_time 6. April 2011

Nachdem „Psych“ nie an die Erfolge von „Monk“ anschließen konnte, zeigt RTL ab dem 17.Mai 2011 eine neue Serie um

„Tatort: Allmächtig“ heute Abend um 22:00 Uhr in der ARD

„Tatort: Allmächtig“ heute Abend um 22:00 Uhr in der ARD

access_time 4. Dezember 2015

Heute Abend ermitteln wieder die bayrischen Kommissare Ivo Batic und Franz Leitmeyer. Es geht um eine umstrittene Reality-Sendung und seinen

„Tatort: Durchgedreht“ am Sonntag in der ARD (21.08.2016)

„Tatort: Durchgedreht“ am Sonntag in der ARD (21.08.2016)

access_time 20. August 2016

Die neue „Tatort“-Saison beginnt mit den Ermittlern aus Köln. In „Durchgedreht“ geht es um eine erst achtjährige Zeugin, die zwei

Bushido Kay One Streit – Leben und Tod des Kenneth Glöckler

Bushido Kay One Streit – Leben und Tod des Kenneth Glöckler

access_time 23. November 2013
Kay One und Bushido haben sich nicht mehr lieb.

© Action Press

Der Hass zwischen Bushido und Kay One wird immer größer. Jetzt deutet Bushido sogar den Tod von Kay One im neuen Video an. Krank oder alles nur Show für die Verkaufszahlen? Wir haben das Video für euch.

Der monatelange Streit zwischen Bushido und Kay One geht in die nächste Runde. Bushido hat am Freitag ein neues Video hochgeladen, in dem er mit Kay One nicht gerade zimperlich umgeht. Dieses neue Video namens „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“ konnte Kay One natürlich nicht auf sich sitzen lassen und postete auf Facebook direkt seinen eigenen Kommentar zu dem Video (den Kommentar von Kay One könnt ihr unten lesen).

In dem aufwändig inszenierten Video stellt Bushido eine Art Kidnapping des Kollegen dar – und deutet am Ende zumindest die Erschießung Kay Ones an. Zuvor darf in voller, epischer Breite Bushidos Version der Lebensgeschichte Glöcklers gelauscht werden. In vorsichtig formulierter Kurzform: Der frühere Kumpel sei mehr als undankbar und ein ziemlicher Opportunist.

Fakt ist tatsächlich: Bushido hat mit dem Diss-Track binnen kürzester Zeit enorme Aufmerksamkeit generiert. Fast 1,5 Millionen Abrufe verzeichnete das Video in nicht einmal 24 Stunden. Auch eine Ankündigung für Bushidos neues Album findet sich unter dem Track.

Unterdessen hat Bushido das Album „Rich Kidz (Deluxe Edition)“ von Kay One bei Amazon rezensiert mit dem Titel „Kay übertrifft meine schlimmsten Befürchtungen“ vom 27. Oktober 2013.

Nun ja, es bleibt abzuwarten, was in der nächsten Runde passieren wird. Wie wird Kay One darauf reagieren oder wird er ruhen? Wir warten einfach mal ab.

Bushido zum neuen Video

Kay One entgegnet auf Bushidos neues Video folgendes:

Hier das neue Video von Bushido „Leben und Tod des Kenneth Glööckler“

Weitere Videos zu Bushido