Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2012: Brigitte hatte One-Night-Stand mit Sean Penn

Dschungelcamp 2012: Brigitte hatte One-Night-Stand mit Sean Penn

access_time 23. Januar 2012

Brigitte hatte einen One-Night-Stand mit Sean Penn, aber auch über Arnold Schwarzenegger hatte sie einiges zu erzählen.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.10.15)

access_time 13. Oktober 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Moderator Rudi Cerne, den Schauspieler Günther Maria Halmer und den Trödelexperten Sükrü Pehlivan.

Erfolgreicher ESC-Vorentscheid: Cascada fährt nach Malmö

Erfolgreicher ESC-Vorentscheid: Cascada fährt nach Malmö

access_time 15. Februar 2013

Gestern Abend fand der erste ESC-Vorentscheid statt nach Stefan Raab und dieser war gleich auch recht erfolgreich. Moderiert wurde „Unser

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.11.2013)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.11.2013)

access_time 20. November 2013
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Markus Lanz begrüßt heute Abend im seinem Studio: Politikerin Claudia Roth, TV-Koch Tim Mälzer, Moderator Joko Winterscheidt, Moderator Fritz Egner und Sänger Ingo Pohlmann.

Politikerin Claudia Roth
Insgesamt elf Jahre war sie eine der zwei Bundesvorsitzenden der Grünen – Claudia Roth. Seit Oktober ist die Politikerin nun Bundestagsvizepräsidentin. Bei „Markus Lanz“ sagt Roth, wie sehr sie der Ausgang der Bundestagswahl enttäuscht hat, spricht über ihre neue Rolle als Bundestagsvizepräsidentin und verrät, in welchen Momenten es besonders schwer ist Politik und Privatleben zu vereinbaren.

TV-Koch Tim Mälzer
Seit zehn Jahren ist er im TV präsent – Tim Mälzer. Aktuell ist der 42-Jährige in der Sendung „The Taste“ zu sehen. Bei „Markus Lanz“ erinnert Mälzer sich an seinen ersten Auftritt im Fernsehen und verrät, wie er stressigen Situationen begegnet.

Moderator Joko Winterscheidt
Seine Karriere begann als Redakteur für Tim Mälzers erste TV-Show – Joko Winterscheidt. Später arbeitete Joko als Moderator bei MTV. Heute zählt der 34-Jährige zu den Stars des Entertainments und ist regelmäßig in seiner Sendung „Circus HalliGalli“ zu sehen. Bei „Markus Lanz“ erzählt Joko Winterscheidt, wann er gemerkt hat, dass er vor die Kamera möchte und sagt, was er in seiner Sendung niemals machen würde.

Moderator Fritz Egner
Knapp zehn Jahre moderierte er mit großem Erfolg die Sendung „Dingsda“ – Fritz Egner. Seine eigentliche Liebe ist aber das Radio und die Musik. Gerade erschien Egners Buch „Mein Leben zwischen Rhythmus und Blues“. Bei „Markus Lanz“ erzählt Egner von seiner Karriere, spricht über seine Liebe zur Musik und verrät, warum er das Fernsehen keinen Tag vermisst.

Sänger Ingo Pohlmann
Im Jahr 2007 gelang ihm mit seinem Hit „Wenn jetzt Sommer wär“ der Durchbruch – Ingo Pohlmann. Nach der Schule entschied er sich zunächst für eine Lehre als Maurer. Aktuell ist Pohlmann mit seinem Album „Nix ohne Grund“ erfolgreich. Bei „Markus Lanz“ erzählt der 41-Jährige, wie aus dem Maurer der Musiker Pohlmann wurde und verrät, warum er grundsätzlich nix ohne Grund macht.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23.35 Uhr im ZDF.