Schaue dir mehr Artikel an

Verbotene Liebe: Tanja von Lahnstein heiratet (mal wieder)

access_time 5. September 2011

Normalerweise kennen wir Tanja von Lahnstein als eiskalte Frau

STARSonTV bei der großen Sommerparty von Olpe Olé

STARSonTV bei der großen Sommerparty von Olpe Olé

access_time 20. September 2014

An diesem Wochenende wurde im Skigebiet Olpe Fahlenscheid zur großen Olpe Olé Open Air Party geladen und STARSonTV war für

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.05.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.05.2016)

access_time 5. Mai 2016

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio: Marcel Mettelsiefen, Jochaim Król, Oli Petszokat, Jacqueline Straub und Andreas Englisch.

Markus Lanz: Die „Backstreet Boys“ heute Abend im ZDF (19.11.)

Markus Lanz: Die „Backstreet Boys“ heute Abend im ZDF (19.11.)

access_time 19. November 2013
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz die „Backstreet Boys“ in seinem Studio. Außerdem sind Musiker H.P. Baxxter, Schauspielerin Katja Weitzenböck und Wolfgang Rademann zu Gast.

„Backstreet Boys“
Seit zwei Jahrzehnten lassen die „Backstreet Boys“ die Herzen von Millionen Frauen und Mädchen auf der ganzen Welt höher schlagen. 1993 erreicht die Boygroup mit „We’ve got it going on“ in Deutschland Gold-Status. Aktuell sind sie mit der Single „Show ‚Em“ erfolgreich. Bei „Markus Lanz“ erinnern sich Nick Carter, Kevin Richardson und AJ McLean an den Beginn ihrer Karriere in Deutschland und erzählen, was sie die letzten Jahre gemacht und wie sie sich verändert haben.

Musiker H.P. Baxxter
Vor 20 Jahren wurde er mit seiner Band „Scooter“ und dem Hit „Hyper Hyper“ weltberühmt – H.P. Baxxter. Gerade erschien das Buch „Always Hardcore“. Bei „Markus Lanz“ erinnert sich der 47-Jährige an die Anfänge von „Scooter“, erzählt, wie aus Hans Peter Geerdes „H.P. Baxxter“ wurde und spricht über seine Eitelkeit.

Schauspielerin Katja Weitzenböck
Am Sonntag um 20:15 Uhr ist Katja Weitzenböck in der ZDF-Reihe „Engel der Gerechtigkeit – Ärtztepfusch“ zu sehen. Dort spielt sie eine ehemalige Ärztin, die nun als Anwältin gegen Ärztepfusch vorgeht. Bevor Weitzenböck als Schauspielerin entdeckt wurde, arbeitete sie erfolgreich als Model. Bei „Markus Lanz“ erinnert sich die Schauspielerin an ihre Zeit mit Naomi Campbell und Co., erklärt, wie sie zum Film gekommen ist und erzählt, warum sie fast für eine Filmrolle geheiratet hätte.

TV-Produzent Wolfgang Rademann
Seit über 30 Jahren ist er mit der Serie „Das Traumschiff“ auf Erfolgskurs – Wolfgang Rademann. Selbst bezeichnet sich der Produzent als „Unterhaltungsfuzzi“. Über 500 Sendungen hat der 78-Jährige in den vergangenen knapp 50 Jahren produziert. Bei „Markus Lanz“ sagt Rademann, wie er auf die Idee kam, Zuschauer mit auf eine Weltreise zu nehmen, erklärt, warum er nie Urlaub macht, verrät, wie lange er noch arbeiten möchte und spricht über die Idee zu „Engel der Gerechtigkeit“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23.50 Uhr im ZDF.