Schaue dir mehr Artikel an
GRAZIA: Miley Cyrus hat Angst um ihre Schwester Noah

GRAZIA: Miley Cyrus hat Angst um ihre Schwester Noah

access_time 11. Februar 2015

Miley Cyrus hat große Angst um ihre Schwester Noah. Besonders schaue sie, was sie auf Instagram treibt und möchte sie

DSDS 2015: Sunnyboy Patrick Fabian will in den Recall!

DSDS 2015: Sunnyboy Patrick Fabian will in den Recall!

access_time 7. Februar 2015

Patrick Fabian nahm im Jahre 2012 bereits bei „Popstars“ teil und kennt das Genre Castingshow. Heute versucht er sein Glück

„Camilla Läckberg: Die Kunst des Todes“ heute Abend im ZDF

„Camilla Läckberg: Die Kunst des Todes“ heute Abend im ZDF

access_time 9. März 2014

Das ZDF zeigt heute den letzten Teil der Krimireihe „Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka“. Erica und ihr Mann Patrik erhalten

Bauer sucht Frau 2013: Bauer Peter hat bereits eine Freundin

Bauer sucht Frau 2013: Bauer Peter hat bereits eine Freundin

access_time 19. November 2013
Der fleißige Milchbauer Peter (26) geht auf Tuchfühlung. Doch Vanessa (24) aus Bayern wehrt Peter Annährungsversuche ab.

© RTL

Milchbauer Peter schlägt sich derzeit noch mit Vanessa bei „Bauer sucht Frau“ herum. Doch wie wir jetzt erfahren, hat Peter bereits eine Freundin und es ist nicht Vanessa.

Derzeit darf Bauer Peter noch in der Hofwoche Wunschkandidatin Vanessa testen. Doch schon beim Anschauen merkt man, dass es bei beiden nicht so richtig funktionieren will. Sie sind zwar sehr nett zueinander, aber der Funke ist noch nicht wirklich übergesprungen.

Wie die BILD-Zeitung nun erfahren hat, wird der Funke zwischen Peter und Vanessa auch nicht mehr überspringen, denn Peter ist längst mit einer anderen Frau liiert. Sie heißt Marion, wohnt bei Freising und ist seine absolute Traumfrau.

Warum es mit Vanessa in der Hofwoche nicht geklappt hat, begründet Peter damit, dass sie bei der Hof-Arbeit nicht geholfen habe. Ihr war es auch alles viel zu ländlich. Es passte auch nicht, sie waren viel zu verschieden. Aber das macht Bauer Peter nicht wirklich traurig.

Marion ist da ganz anders, denn sie hilft auf dem Hof und versteht sich auch mit Peters Familie sehr gut. Aber wie lernten sich beide denn kennen? Eigentlich sollte auch Marion bei „Bauer sucht Frau“ mitmachen, doch sie hat damals keinen Urlaub bekommen und konnte weder am Scheunenfest, noch an der Hofwoche teilnehmen.

Doch Marion war so begeistert von Peter, dass sie die Initiative ergriff und Peter bei Facebook anschrieb. Das erfreute Peter so dermaßen, dass die beiden E-Mails austauschten und auch telefonierten. Und bereits nach einer Woche haben sie sich zum ersten Mal getroffen.

Das passierte nachdem die Dreharbeiten zu „Bauer sucht Frau“ abgeschlossen waren. Jetzt sind sie seit drei Wochen ein Paar und überglücklich. Marion hat mit dem Landleben überhaupt keine Probleme und hat sogar schon eine Lieblingskuh namens Ilona.

Derzeit trennt die beiden eine Autofahrt von drei Stunden. Doch sie planen längerfristig und ein Umzug von Marion zu Peter könnte durchaus passieren. Sie sehen sich mindestens einmal pro Woche und Peter will auch mal Marion in Freising besuchen.

Wir wünschen den beiden alles Gute.

Das passierte gestern mit Milchbauer Peter und Vanessa
Während Peter (26) auf seinem Hof in Mittelfranken schon längst auf den Beinen ist, schlummert Vanessa (24) noch seelenruhig in ihrem Bett. Peter muss die Kühe versorgen und ruft seine Hofdame zur Arbeit. Doch Morgenmuffel Vanessa hat wenig Lust zu arbeiten: „Es ist viel schöner Dir beim Arbeiten zuzuschauen! Ich gebe zu, ich bin schon ein faules Mädchen!“ Peter ist nicht gerade begeistert: „Wenn man was zusammen macht, ist man einfach schneller fertig und hat Zeit für was Anderes!“ Gemeinsam versorgen beide dann die Hühner. Als sie damit fertig sind, nimmt Peter Vanessa plötzlich in den Arm und küsst sie auf die Wange. Der Altenpflegerin wehrt ab: „Bitte nicht so. Ich möchte das ein wenig langsamer angehen lassen.“