Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Die Sams-Affäre zieht weitere Kreise

Dschungelcamp 2013: Die Sams-Affäre zieht weitere Kreise

access_time 23. Januar 2013

Nachdem Fiona einen Brief von Freund Jerome erhalten hatte, in der es darum ging, das Sams zu eliminieren, brodelt es

„Kommissar Beck: Anatomie des Todes“ heute im ZDF

„Kommissar Beck: Anatomie des Todes“ heute im ZDF

access_time 8. November 2015

In der letzten neuen Folge der Krimireihe „Kommissar Beck“ geht es um den Sohn einer kürzlich verstorbenen Krebspatientin, der den Onkologen Fors

Larissa Marolt bei „Das perfekte Promi Dinner“ bei VOX

Larissa Marolt bei „Das perfekte Promi Dinner“ bei VOX

access_time 19. Januar 2014

Heute Abend ist Dschungelcamp-Nervensäge Larissa Marolt bei „Das perfekte Promi Dinner“ auf VOX zu sehen. Was sie kochen wird, erfahrt

Schlag den Raab: Mit 2,5 Millionen Jackpot heute auf ProSieben

Schlag den Raab: Mit 2,5 Millionen Jackpot heute auf ProSieben

access_time 16. November 2013
"Schlag den Raab" füŸr 2,5 Millionen: Katy Perry, Adel Tawil und Eminem in der Multimillionenshow auf ProSieben

© ProSieben/Willi Weber

Heute Abend heißt es wieder auf ProSieben „Schlag den Raab“ und nach vier Siegen möchte ein Konkurrent endlich den Jackpot mit nach Hause nehmen, doch gelingt es?

Heute Abend steigt die 43. Ausgabe von „Schlag den Raab“ und Stefan Raab hat bisher viermal hintereinander gewonnen und diese Siegesserie will ein neuer Kandidat heute Abend endlich beenden.

Stefan Raab zeigt es uns allen und deshalb hat er auch schon eine stolze Bilanz von 29 gewonnen Zweikämpfen. Bei „Schlag den Raab“ wurde erst 13 Mal der Jackpot nicht an Stefan Raab übergeben – 19 Millionen Euro gingen dabei an die glücklichen Gewinner.

Natürlich will der heutige Kandidat auch den Jackpot in Höhe von 2,5 Millionen Euro gewinnen, doch es wird sehr schwer, denn der Kandidat muss schon multiple Talente mitbringen, um Stefan Raab zu schlagen.

Stefan Raab ist gibt alles, egal ob es Geschicklichkeit, Wissen oder einfach nur Glück ist, bisher fuhr er mit seiner Taktik gut. Doch die Taktik hatte auch einige Schwächen, denn er brach sich schon das Jochbein, wurde in der Liveshow am Finger genäht und riss sich sogar ein band am Knie. Stefan Raab gibt also niemals kampflos auf.

Die musikalischen Gäste sind heute Abend Adel Tawil, der seinen Song „Lieder“ zum besten gibt, sowie Eminem mit seinem Song „Berzerk“ und Katy Perry, die ihren aktuellen Hit „Roar“ performt.

Heute ist also der perfekte Abend, wenn man sich sportlich und musikalisch unterhalten lassen möchte.

Steven Gätjen moderiert den Schlagabtausch Entertainer gegen Kandidat und Frank Buschmann kommentiert die Spiele.

„Schlag den Raab“ am Samstag, 16. November 2013, um 20:15 Uhr live auf ProSieben

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an