Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2017 Halbfinale: Wer ist raus? Das sind die vier Finalisten!

DSDS 2017 Halbfinale: Wer ist raus? Das sind die vier Finalisten!

access_time 30. April 2017

Im heutigen Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ ging es ganz klar um den Einzug ins große Finale. Diese beiden

Marcels Dschungelcamp-Kolumne 2015 – Teil I

Marcels Dschungelcamp-Kolumne 2015 – Teil I

access_time 15. Januar 2015

Ab heute schreibe ich, Marcel Schenk, die Dschungelcamp-Kolumne exklusiv für STARSonTV. Ich gebe meinen Senf dazu und nehme keinen Blatt

Let’s Dance 2016: Wer ist raus? Wer schaffte es in Show 6?

Let’s Dance 2016: Wer ist raus? Wer schaffte es in Show 6?

access_time 15. April 2016

In der fünften Show von „Let’s Dance“ bekamen wir wieder interessante Tänze zu sehen. Doch ein Tanzpaar musste auch heute

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.11.2013)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.11.2013)

access_time 12. November 2013
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Musiker und „The Voice of Germany“-Coach Samu Haber und Sängerin und Entertainerin Wencke Myhre.

Politiker Dr. Ralf Stegner
Er ist Landesvorsitzender der SPD in Schleswig-Holstein – Dr. Ralf Stegner. Aktuell nimmt der Politiker an den Koalitionsverhandlungen in Berlin teil. Bei „Markus Lanz“ sagt Stegner, wie die Verhandlungen mit der CDU aktuell laufen, erklärt, was die Bürger von einer Großen Koalition erwarten können und verrät, wo er sich persönlich in der Großen Koalition sieht.

Sängerin und Entertainerin Wencke Myhre
In Deutschland steht sie seit 50 Jahren auf der Bühne – Wencke Myhre. Mit Hits wie „Er hat ein knallrotes Gummiboot“ wurde die Norwegerin zum Kultstar. Gerade erschien ihre Biografie „Die Wencke“. Bei „Markus Lanz“ erinnert sich die Sängerin an ihren ersten Auftritt, erzählt, wie sie Kinder und Karriere miteinander vereinbart hat und verrät, in welchen Momenten sie ängstlich ist.

Musiker Samu Haber
Als Juror ist er der neue Publikumsliebling bei „The Voice of Germany“ – Samu Haber. Innerhalb von zwei Wochen lernte der Finne für die Sendung die deutsche Sprache. Mit seiner Band Sunrise Avenue veröffentlichte Haber gerade das Album „Unholy Ground“. Bei „Markus Lanz“ verrät der 37-Jährige, wie er so schnell Deutsch gelernt hat, erinnert sich an die Anfänge seiner Karriere und erzählt, was Finnen und Deutsche gemeinsam haben.

Kabarettist Horst Evers
Er ist Kabarettist und Geschichtenerzähler – Horst Evers. Anfang November erschien sein Buch „Wäre ich du, würde ich mich lieben“. Bei „Markus Lanz“ sagt Evers, warum Snowden in Deutschland Asyl erhalten sollte und erklärt, warum ein Abhörskandal ein „zweischneidiges Schwert“ ist.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23.45 Uhr im ZDF.