Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2012: Brigitte hatte One-Night-Stand mit Sean Penn

Dschungelcamp 2012: Brigitte hatte One-Night-Stand mit Sean Penn

access_time 23. Januar 2012

Brigitte hatte einen One-Night-Stand mit Sean Penn, aber auch über Arnold Schwarzenegger hatte sie einiges zu erzählen.

BTN Folge 500 Jubiläum: Die 30 besten Folgen als Streaming-Event

BTN Folge 500 Jubiläum: Die 30 besten Folgen als Streaming-Event

access_time 3. September 2013

Am Donnerstag strahlt RTL II die 500. Folge ihres Doku-Soap-Erfolges „Berlin Tag & Nacht“ aus. Im Anschluss gibt es ein

Newtopia: Yasmin ist die neue Pionierin

Newtopia: Yasmin ist die neue Pionierin

access_time 5. Mai 2015

Gegen 21:50 Uhr stand sie vor dem großen Newtopia-Tor. Die Rede ist von Yasmin. Sie wird ab heute Teil der

MTV EMA 2013: Das sind die Gewinner in Amsterdam

MTV EMA 2013: Das sind die Gewinner in Amsterdam

access_time 11. November 2013
Die "MTV EMA 2013" aus Amsterdam

© MTV

Am Sonntagabend wurden in Amsterdam die „MTV European Music Awards“ verliehen und wir haben für euch die Gewinner mit zwei deutschen Überraschungen.

Unter den Gewinner waren am Sonntagabend auch zwei deutsche Nominierten und zwar gewann einmal Lena Meyer-Landrut den Preis als „Bester German Act“ und Tokio Hotel den Preos mit den „meisten Fans“. Den Schocker des Abends gab es von Miley Cyrus, denn sie zündete sich mitten auf der Bühne einen Joint an – an Peinlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten.

Moderiert wurde die Show von Redfoo, dem Frontman der ehemaligen Band LMFAO, doch auch er war überraschend auf der Bühne unterwegs, denn er lief auch mal nur in Unterhose über die Bühne. Justin Bieber sahnte natürlich den Preis als „Bester männlicher Act“ ab, Katy Perry bekam den Preis für den „Besten weiblichen Act“.

Eminem heimste gleich zwei Preise ab, einmal als „Bester Hip-Hop Act“ und als „Global Icon“. Den Preis für den „Besten Song“ bekam Bruno Mars für „Locked Out Of Heaven“. Alle weiteren gewinner könnt ihr in unserer Liste unten nachschauen.

Die Gewinner im Überblick
BEST SONG: Bruno Mars – ‚Locked Out Of Heaven‘
BEST POP: One Direction
BEST FEMALE: Katy Perry
BEST MALE: Justin Bieber
BEST LIVE: Beyoncé
BEST NEW: Macklemore and Ryan Lewis
BEST ROCK: Green Day
BEST ALTERNATIVE: Thirty Seconds To Mars
BEST HIP-HOP: Eminem
BEST ELECTRONIC: Avicii
BEST LOOK: Harry Styles
BEST PUSH: Austin Mahone – April 2013
BEST WORLD STAGE: Linkin Park – Mexico 2012
BIGGEST FANS: Tokio Hotel
BEST VIDEO: Miley Cyrus – ‚Wrecking Ball‘
BEST GERMAN ACT: Lena
WORLD WIDE ACT: 李宇春 Chris Lee
BEST LOOK: Harry Styles
GLOBAL ICON: Eminem