Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2013: Laut Manuel ist Wladimir Klitschko schwul!

Promi Big Brother 2013: Laut Manuel ist Wladimir Klitschko schwul!

access_time 17. September 2013

Heute gab es in der Tageszusammenfassung bei „Promi Big Brother“ eine wilde These von Manuel Charr, denn er behauptete, Wladimir

Two And A Half Men: Ashton Kutcher wird Charlie Sheen´s Nachfolger

access_time 13. Mai 2011

Die Suche hat ein Ende und es ist fast eine sichere Kiste: Ashton Kutcher ist in der nächsten Staffel von

DSDS 2014 – Bilder der ersten 15 Recall-Kandidaten

DSDS 2014 – Bilder der ersten 15 Recall-Kandidaten

access_time 16. Februar 2014

Gestern Abend mussten sich die Mädels der Jury stellen, die es in den Recall nach Düsseldorf geschafft hatten. Doch es

5 gegen Jauch: Heute Abend mit diesen Promis bei RTL

5 gegen Jauch: Heute Abend mit diesen Promis bei RTL

access_time 8. November 2013
Moderiert wird das Wissensduell von Oliver Pocher

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute stellen sich erneut fünf Prominente gegen Günther Jauch und wollen bei „5 gegen Jauch – Prominentenspecial“ den klugen Kopf schlagen. Wird ihnen das gelingen?

Katarina Witt, Fernanda Brandao, Armin Rohde, Thomas Anders und Henry Maske wollen Günther Jauch heute im „5 gegen Jauch – Prominentenspecial“ schlagen. Schicken die Promis Günther Jauch auf die Bretter? Oliver Pocher gibt die Antwort.

In dieser Show liegen Sieg und Niederlage ganz dicht beieinander: Im Alleingang und völlig auf sich gestellt fordert Günther Jauch wieder ein Team von fünf prominenten Kandidaten heraus!

Gelingt es Günther Jauch auch diesmal wieder mit seinem strategischen Denken, seiner Klugheit und seinem Know-how, das Wissensduell gegen Katarina Witt, Fernanda Brandao, Armin Rohde, Thomas Anders und Henry Maske für sich zu entscheiden?

Kann sich der „Mann für Millionen“ im Duell der Publikumslieblinge wieder behaupten?

Moderiert wird die Show wie immer von Oliver Pocher.

„5 gegen Jauch – Prominentenspecial“ heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL.

Klickt euch durch die Galerie der heutigen Sendung

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an