Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Mit diesen Gäste heute Abend im ZDF (06.11.2013)

access_time 6. November 2013

Nach dem UEFA Champions League Spiel Dortmund gegen FC Arsenal begrüßt Markus Lanz u.a. Fußballtrainer Klaus Toppmöller, Ex-Fußballprofi Frank Mill

Promi Big Brother 2018 Kandidaten: Sind diese Promis mit dabei?

Promi Big Brother 2018 Kandidaten: Sind diese Promis mit dabei?

access_time 6. Juli 2018

In jedem Jahr vor dem Start der neuen Staffel von „Promi Big Brother“ gibt es im Internet wilde Spekulationen, wer

The Voice of Germany 2017: Die Talente der 1. Battles

The Voice of Germany 2017: Die Talente der 1. Battles

access_time 19. November 2017

Heute Abend sehen wir die ersten Battles von „The Voice of Germany“ und der Kampf kann beginnen. Das sind die

„Let´s Dance 2013 – Weihnachtsspecial“ im Dezember bei RTL

„Let´s Dance 2013 – Weihnachtsspecial“ im Dezember bei RTL

access_time 5. November 2013
An Weihnachten gibt es ein Weihnachsspecial von "Let´s Dance" bei RTL. Jeweils am 20. und 21. Dezember um 20.15 Uhr.

© RTL / Ruprecht Stempell

Auch an Weihnachten wird bei RTL das Tanzbein geschwungen, denn im Dezember wird es eine Weihnachtsshow von „Let´s Dance“ geben. Wir haben weitere Informationen für euch.

In diesem Jahr wurde Manuel Cortez „Dancing Star 2013“, doch damit war es das noch lange nicht mit „Let´s Dance“ für dieses Jahr. RTL hat überlegt, eine Weihnachtsausgabe der beliebten Tanzshow zu zeigen. In zwei Folgen sollen sich fünf ehemalige Teilnehmer noch einmal duellieren und um einen Geldpreis tanzen.

Ausgestrahlt wird „Let´s Dance – Let´s Christmas“ am 20. und 21. Dezember, jeweils um 20.15 Uhr. Auch diesmal werden Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez sitzen. Moderiert wird die Weihnachtsshow natürlich wieder von Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich.

Denen Geldpreis darf der Gewinner nicht behalten, denn der Gewinn ist für einen guten Zweck. Welche fünf Kandidaten beim Weihnachtsspecial antreten werden, hat RTL noch nicht bekannt gegeben.

Es wäre aber sicherlich ratsam, lediglich Gewinner der Tanzshow gegeneinander antreten zu lassen, denn schließlich ist Weihnachten und da möchte man sicher auch etwas fürs Auge haben.

Sobald RTL die fünf Teilnehmer bekannt gibt, werdet ihr es selbstverständlich hier bei STARSonTV erfahren.

„Let´s Dance – Let´s Christmas“ – das Weihnachtsspecial – am 20. und 21. Dezember jeweils um 20.15 Uhr bei RTL.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an