Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2010: Steht Manuel Hoffmann nun doch auch auf Männer?

access_time 19. März 2010

Wie die BILD heute schreibt, scheint sich Manuel Hoffmann doch gar nicht so sicher zu sein, worauf er wirklich steht.

Big Brother 10: Timo im Finale und Kristina ist raus!

access_time 20. Juli 2010

Ab heute hieß es „Liveshow in XXL“, denn ab sofort beginnt sie immer um 20.15 Uhr. Das sollte doch versprechen,

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 87 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 87 im BB-Haus

access_time 18. Dezember 2015

An Tag 87 im Big Brother-Haus flirteten Sharon und Christian munter weiter, wurde das Badezimmer vernagelt und mussten Lusy und

„Let´s Dance 2013 – Weihnachtsspecial“ im Dezember bei RTL

„Let´s Dance 2013 – Weihnachtsspecial“ im Dezember bei RTL

access_time 5. November 2013
An Weihnachten gibt es ein Weihnachsspecial von "Let´s Dance" bei RTL. Jeweils am 20. und 21. Dezember um 20.15 Uhr.

© RTL / Ruprecht Stempell

Auch an Weihnachten wird bei RTL das Tanzbein geschwungen, denn im Dezember wird es eine Weihnachtsshow von „Let´s Dance“ geben. Wir haben weitere Informationen für euch.

In diesem Jahr wurde Manuel Cortez „Dancing Star 2013“, doch damit war es das noch lange nicht mit „Let´s Dance“ für dieses Jahr. RTL hat überlegt, eine Weihnachtsausgabe der beliebten Tanzshow zu zeigen. In zwei Folgen sollen sich fünf ehemalige Teilnehmer noch einmal duellieren und um einen Geldpreis tanzen.

Ausgestrahlt wird „Let´s Dance – Let´s Christmas“ am 20. und 21. Dezember, jeweils um 20.15 Uhr. Auch diesmal werden Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez sitzen. Moderiert wird die Weihnachtsshow natürlich wieder von Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich.

Denen Geldpreis darf der Gewinner nicht behalten, denn der Gewinn ist für einen guten Zweck. Welche fünf Kandidaten beim Weihnachtsspecial antreten werden, hat RTL noch nicht bekannt gegeben.

Es wäre aber sicherlich ratsam, lediglich Gewinner der Tanzshow gegeneinander antreten zu lassen, denn schließlich ist Weihnachten und da möchte man sicher auch etwas fürs Auge haben.

Sobald RTL die fünf Teilnehmer bekannt gibt, werdet ihr es selbstverständlich hier bei STARSonTV erfahren.

„Let´s Dance – Let´s Christmas“ – das Weihnachtsspecial – am 20. und 21. Dezember jeweils um 20.15 Uhr bei RTL.