Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.02.2014)

access_time 26. Februar 2014

Heute Abend bei „Markus Lanz“ sind u.a. Ex-Fußballprofi Giovane Élber, Fußballkommentator Béla Réthy, Sängerin Gabriella „Gabby“ Christina De Almeida Rinne, Ex-Fußballtorwart Uli Stein und Ex-Fußballprofi

DVD-Rezension: Sketchup – Die komplette Serie

DVD-Rezension: Sketchup – Die komplette Serie

access_time 16. September 2014

Ab sofort wird unser Redakteur Holger Guderitz in regelmäßigen Abständen neue DVDs rezensieren und für euch bewerten. Heute beschäftigt er

„Inspector Barnaby: Gesund aber tot“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby: Gesund aber tot“ heute Abend im ZDF

access_time 12. Februar 2017

Barnabys letzter Fall: Entspannung sieht anders aus: Im Wellness-Urlaub entdeckt Barnabys Ehefrau Joyce (Jane Wymark) neben sich im Salzbad eine

Cody Simpson macht Justin Bieber mit „La Da Dee“ Konkurrenz

Cody Simpson macht Justin Bieber mit „La Da Dee“ Konkurrenz

access_time 5. November 2013

Cody Simpson gewann zahllose Schwimm-Wettbewerbe – so gilt er bis heute als das schnellste Kind im 50m-Schmetterlingsschwimmen!

Nicht nur, dass Cody Simpson Justin Bieber aktuell ordentlich Konkurrenz macht, jetzt startet er auch noch mit seiner Single „La Da Dee“ in Deutschland richtig durch.

Der Gute-Laune-Track ist der Titelsong des aktuellen Kinoschlagers „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“ und stammt von Codys (https://www.facebook.com/codysimpsonmusic) neuem Album „Surfers Paradise“, das am 12. Juli erschien.

Auf „Surfers Paradise“ hat Cody unter anderem mit Ziggy Marley und Rapper Asher Roth zusammen gearbeitet. Ganz dem Titel angemessen, steckt „Surfers Paradise“ voller sommerlicher Uptempo-Beats und sonnig-entspannten Popsongs, die Cody sämtlich selbst mitgeschrieben hat.

„Surfers Paradise heißt die berühmte Gegend an der Goldküste Australiens, wo ich herkomme“, erklärt Cody. „Es ist einer der schönsten Orte der Welt, und „Surfers Paradise“ beschreibt den Lifestyle an der Küste und diesen Teil von mir, der dort aufgewachsen ist. Ich wollte dieses Gefühl mit meinen Fans teilen.“

Seit 2010 lebt Cody Simpson bereits in Los Angeles, wo die Kids Schlange stehen, um ein Autogramm von ihm zu ergattern. Doch er ist fest verbunden mit seiner Heimat, wo er zahllose Schwimm-Wettbewerbe gewann – so gilt er bis heute als das schnellste Kind im 50m-Schmetterlingsschwimmen!

KURZINFO CODY SIMPSON
Cody Simpson ist 16 Jahre jung, ein begnadeter Songwriter und Entertainer und die potenziell schärfste Konkurrenz für Justin Bieber. Mit seiner ersten EP „Coast To Coast“ knackte der australische Sunnyboy Cody Simpson im Herbst 2011 auf Anhieb die Top-12 der US-Charts, bevor sein Album „Surfers Paradise“ die Herzen der Teens eroberte. Fünf Millionen-Twitter-Followers halten sich stets auf dem Laufenden und sein YouTube-Channel „Cody Simpson Music“ verzeichnet über 150 Millionen YouTube-Clicks. 2010 nahm er mit Flo Rida seinen Hit „iYiY“ auf und supportete im vergangenen Jahr Justin Bieber auf dessen großer US-Tour.

Hier das Video zu „La Da Dee“

Cody Simpson — La Da Dee – MyVideo

Behind The Scenes „La Da Dee“

Cody Simpson Interview zum Film „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“