Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Timo´s Wohnung ausgeraubt!

access_time 17. Mai 2010

Wie BILD.de soeben berichtet hat, wurde Timo´s Wohnung in Moers (bei Duisburg, Nordrhein Westfalen) ausgeraubt.

Let´s Dance 2011: Massimo Sinato bei Autounfall verletzt

access_time 8. April 2011

Wie die BILD gestern Abend berichtete, hatte Liliana Matthäus´ Tanzpartner Massimo Sinato einen Autounfall. Er erlitt ein Schleudertrauma. Massimo war auf dem Weg von Köln nach München, um dort Liliana eine Tango-Show zu zeigen. Dann der Unfall.

One Direction: 4. Album „Four“ ab 17. November im Handel

One Direction: 4. Album „Four“ ab 17. November im Handel

access_time 8. September 2014

Mit weltweit 94 Nummer-Eins-Hits, 46 Millionen verkauften Alben, Singles und DVDs sowie über sechs Millionen verkauften Konzertkarten sind One Direction

Das Supertalent 2013: Das sind die Kandidaten heute bei RTL

Das Supertalent 2013: Das sind die Kandidaten heute bei RTL

access_time 2. November 2013
Lukas Pratschker (17) und sein Hund Falco aus Wien.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es in eine neue Runde bei „Das Supertalent 2013“ bei RTL. Wir stellen euch Lukas Pratschker, Barbara Avgouleas und Djamal Portnjagin näher vor.

Lukas Pratschker nimmt mit seinem Hund Falco an der heutigen Show teil. Es stimmt, wir haben schon viele Auftritte mit Hunden gehabt, doch dieser Auftritt ist etwas ganz Besonderes. Denn erstens hatte Lukas bisher immer Angst vor Hunden, doch diese Angst konnte er überwinden, er sagt: „Ich habe das gar nicht gewusst, dass man mit Hunden so viel machen kann. Ich kannte Hunde nur von der Straße, die bellen, die an Menschen hochspringen, wenn sie unerzogen sind.“

Doch als sein Vater sich einen Hund nach hause holte, musste sich Lukas Wohl oder Übel mit dem Thema auseinander setzen und das tat er und dass er keine Angst mehr vor Hunden hat, beweist er heute Abend auf der Bühne.

Die Entscheidung, welchen Hund man auswählt, viel schnell: „Wir sind schnell auf die Rasse Border Collie gekommen und das die beschäftigt werden wollen. Und da habe ich gesehen, was man alles machen kann, wenn man sich mit einem Tier beschäftigt.“ Seitdem trainiert er mit Falco drei Mal die Woche 15 bis 20 Minuten, aber auch nach der Schule ist Lukas mit Falco die ganze Zeit zusammen.

Kandidatin Barbara möchte sich mit ihrem Auftritt befreien, denn bisher verbot ihr Ex-Partner ihr das Singen: Doch die ganze Zeit fehlte ihr das Singen. Die Bedrücktheit merkt auch Bruce Darnell noch vor ihrem Auftritt und möchte von ihr wissen, was ihr am Herzen liege.

Der kleine Djamal ist zuckersüß und begeistert heute Abend die Jury und das Publikum. Noch bevor es zum Auftritt kommt, trifft Djamal Dieter Bohlen schon hinter der Bühne und Dieter Bohlen spielt gleich Flugzeug mit ihm. Auch Guido Maria Kretschmer kann sich dem süßen Djamal nicht entziehen und meint: „Bei dir weiß man schon jetzt, wie du mal groß aussehen wirst und ich sag dir: Das wird ein tolles Leben.“

Was die drei Kandidaten heute Abend in peto haben, sehen wir ab 20.15 Uhr bei RTL. Klickt euch einfach durch die Galerie der heutigen Folge und schaut, welche Kandidaten noch dabei sind.