Schaue dir mehr Artikel an

Wer wird Millionär Promispecial: Raten für den RTL-Spendenmarathon

access_time 12. November 2011

Am 17. November 2011 um 20.15 Uhr ist es endlich wieder soweit: Promis raten bei „Wer wird Millionär“ für den

Evakuierung des WDR-Funkhauses in Düsseldorf

Evakuierung des WDR-Funkhauses in Düsseldorf

access_time 18. November 2014

Aufgrund einer unbekannten, riechenden Chemikalie im Keller, wurde heute Vormittag das WDR-Funkhaus in der Düsseldorfer Stromstraße evakuiert. Dies hat auch

DSDS 2014: Die Songs der 2. Liveshow

DSDS 2014: Die Songs der 2. Liveshow

access_time 5. April 2014

Heute Abend startet die 2. Liveshow bei “Deutschland sucht den Superstar”. Wir haben die Songs für euch, die heute gesungen

Spoiler zu OUAT, Arrow, Justified, The Carrie Diaries u.a.

Spoiler zu OUAT, Arrow, Justified, The Carrie Diaries u.a.

access_time 31. Oktober 2013

Spoiler News

Und auch heute haben wir wieder Spoiler zu „Once Upon A Time“, „Arrow“, „Justified“, „The Carrie Diaries“ und „Witches Of The Eastend“ für euch.

Once Upon a Time
Wir haben so lange darauf gewartet und endlich belohnte uns OUAT in der letzten Folge mit einem zuckersüßen, romantischen Kuss zwischen Emma und Hook. Soweit so gut. Wäre da nicht noch der liebenswerte Neal, dessen Präsenz uns hier irgendwie einen Strich durch die Rechnung macht. Wir sind hin und her gerissen zwischen dem besorgten Vater mit Hundeblick und dem gefährlich-schönen Piraten. Was die ganze Situation noch prekärer macht, ist nun natürlich, dass Pan Hook verraten hat, dass Neal doch noch nicht das Zeitliche gesegnet hat und sich ebenso wie unsere Freunde selbst in Nimmerland befindet. Wir befragten Colin O’Donoghue alias Hook danach, was nun Hooks nächster Schachzug sein wird. Wird er sein Wissen um Neals Existenz vor den anderen geheim halten und so die aufkeimende Liebe zwischen ihm und Emma gefährden? O’Donoghue hielt sich diesbezüglich recht bedeckt und betonte noch einmal Hooks weiterhin absolut edlen Absichten, Henry wieder heil nach Hause zu bringen. Dennoch gab er zu bedenken, dass es sehr einfach ist, wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen.

Arrow
Seit Wochen schon warten wir gespannt auf Neuigkeiten von Oliver und Felicity. Nun haben wir eine Informationsquelle ausfindig machen können, die uns ganz dringend ans Herz gelegt hat, die 6. Folge zu schauen. Denn diese soll ganz unter dem Motto „Olicity“ stehen.

Justified
Im Falle Justified liegt es nahe, sich die Frage zu stellen, wie lange Ava noch hinter Gittern verbringen wird. Das wissen wir leider auch noch nicht so genau. Wir können euch zumindest aber so viel sagen: Ihr Aufenthalt im Harlan County Jail wird zumindest noch die ganze 4. Episode andauern. In dieser Folge werden wir den charmanten wie auch unheimlichen Wärter Albert kennenlernen. Und Albert ist ein richtiges Ekelpaket, er reizt sein Quäntchen Macht bis ins äußerste aus, indem er die Insassinnen erniedrigt und sie in jeder erdenklichen Weise ausnutzt.

The Carrie Diaries
Die kommende Folge der Carrie Diaries steht ganz unter dem Stern der 80ies-Popkultur. Wir begleiten Carrie und ihre Freunde auf ein Z100 Konzert, auf dem auch Bryan Adams zugegen sein wird. Außerdem wird auch Howard Sterns Name fallen – natürlich im Zusammenhang mit Samantha, die ihn persönlich kennt, vielleicht auch in intimen Zusammenhängen. Eine der weiteren Episoden wird Walt bei seinem ersten Besuch in einer Schwulenbar zeigen.

Witches of the Eastend
In einer der kommenden Folgen wird einen Flashback von 100 Jahren geben, die sich damit beschäftigt, wie Ingrid damals war und warum sie so geworden ist wie sie ist. Wir sind gespannt, welche Erkenntnisse sich uns offenbaren werden.