Schaue dir mehr Artikel an

Popstars 2012: Senna Guemmour im Popstars-Interview

access_time 27. Juni 2012

Powerfrau Senna hat in zahlreichen Schlagabtäuschen mit dem Choreograph und Juror Detlef D! Soost bewiesen

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (20.11.2016)

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (20.11.2016)

access_time 20. November 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Merkels Entscheidung – Das richtige Signal in unsicheren Zeiten?“ und

Bauer sucht Frau 2013: So war Folge 4 heute Abend bei RTL

Bauer sucht Frau 2013: So war Folge 4 heute Abend bei RTL

access_time 11. November 2013

Heute Abend sahen wir, wie Lena sich vorstellen konnte, Janine zu heiraten, außerdem sprang der Funke bei Angie und Helmut

Fashion Hero 2013: Das passiert heute Abend auf ProSieben

Fashion Hero 2013: Das passiert heute Abend auf ProSieben

access_time 23. Oktober 2013

Heute zeigt ProSieben die dritte Folge von Fashion Hero

© ProSieben/ Richard Hübner


Die Mode der „Fashion Hero“-Designer verkauft sich rasend schnell in den Online-Stores der Einkäufer. Doch die Quoten wollen einfach nicht steigen.

Das rote Stretch-Kleid von Designer Richard Kravetz ist bereits wenige Stunden nach der Sendung im s.Oliver-Online-Shop ausverkauft. Schon während der Ausstrahlung konnte die Seite kurzzeitig nicht mehr erreicht werden. Bei ASOS ist Jila & Jale Pashottans Stoffmix-Hose bereits Minuten nach der Show vergriffen.

Yvonne Warmbiers Milano-Kleid ist inzwischen ebenfalls ausverkauft. Und das gemusterte Kleid von Timm Süßbrich gibt es im KARSTADT-Online-Store nur noch in einzelnen Größen.

Ob Trenchcoat, Wollmantel oder Parka – bei „Fashion Hero“ dreht sich heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben alles um die aktuelle Herbst/Winter-Mode. In der dritten Ausgabe präsentieren die zwölf besten Designer aus den ersten beiden Sendungen Mäntel in allen Variationen und anziehende Outfits für die kalte Jahreszeit. Die Einkäufer von s.Oliver, KARSTADT und ASOS entscheiden: „Offer“ or „No Offer“?

Paradiesvogel Rayan Odyll setzt auf ausgefallene Deko im Designer-Loft: Exotische Barbiepuppen, Kunstbände und ein durchgestyltes Mood-Board geben ihm die nötige Inspiration für seinen avantgardistischen Look.

Tim Labenda setzt für seine lässige Männermode auf eine ganz andere Inspirationsquelle: Sein Model Dimitri passt so perfekt zu seinem Look, dass Tim ihn zu seiner Muse erklärt: „Dimitri ist ein ganz toller Typ, den ich mir sehr gut in meiner Kollektion vorstellen kann. Ich hab‘ ihn auch in einem Militär-Outfit gesehen. Das war für mich sehr stilgebend für diese Woche.“

Das sind die zwölf Designer
Annika Graalfs (39, Berlin), Marco Hantel (28, Rosenheim), Richard Kravetz (34, Berlin), Henning Kunstreich & Christian Holst (beide 29, Hamburg), Tim Labenda (27, Würzburg), Marcel Ostertag (33, München), Rayan Odyll (25, Wuppertal), Jila & Jale Pashottan (beide 28, Hannover), Riccardo Serravalle (19, Laufenburg), Timm Süßbrich (28, Berlin), Sahra Tehrani (39, Hamburg) und Yvonne Warmbier (31, Berlin).

„Fashion Hero“ – heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben