Schaue dir mehr Artikel an
SIDO Heinzl Video: Sido kehrt zu „Die große Chance“ zurück

SIDO Heinzl Video: Sido kehrt zu „Die große Chance“ zurück

access_time 31. Oktober 2012

Für Rapper Sido gibt es noch einmal eine „große und letzte“ Chance. Sido kehrt zur ORF-Castingshow „Die große Chance“ zurück.

Dschungelcamp 2013 Finale: Dschungelkönig ist Joey Heindle

Dschungelcamp 2013 Finale: Dschungelkönig ist Joey Heindle

access_time 26. Januar 2013

Im großen Finale entschied es sich, wer Dschungelkönig oder Dschungelkönigin oder gleich beides werden würde. Dschungelkönig wurde Joey Heindle.

Bauer sucht Frau 2016: Das sind die fünf Ponyhofbesitzer

Bauer sucht Frau 2016: Das sind die fünf Ponyhofbesitzer

access_time 25. April 2016

Ab dem 22. Mai zeigt RTL drei Spezial-Ausgaben von „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause. Fünf Ponyhofbesitzer bekommen die Chance,

Spoiler zu The Walking Dead, Sleepy Hollow, Parenthood, Nashville uvm.

Spoiler zu The Walking Dead, Sleepy Hollow, Parenthood, Nashville uvm.

access_time 22. Oktober 2013

Spoiler News
Wie erwartet, sind die aktuellen Staffeln unserer Lieblingsserien für den Herbst auch in diesem Jahr wieder erfolgreich in eine neue Saison gegangen. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es Zeit wird, mal wieder einen Blick in die Zukunft zu riskieren.

The Walking Dead
Ihr haltet es vor lauter Spannung gerade nicht mehr aus? Wir können euch an dieser Stelle vielleicht wenigstens ein bisschen beruhigen. Wie Andrew Lincoln alias Rick Grimes vor kurzem mit einem breiten Grinsen im Gesicht verkündet hat, wird sein Serien-Sohn Carl in der 9. Episode etwas anstellen.

Genauer wollte er da jedoch nicht ins Detail gehen. Nur so viel: Die 9. Episode wird auf jeden Fall Carls Episode.

Nashville
Bei Nashville wird es auf dem Weg in Richtung Winterfinale Tote geben. Wer, wann oder wie viele Charaktere in dieser Staffel zu Tode kommen werden, ist allerdings nicht klar. Fans von Deacon und Rayna können aber aufatmen – die beiden wird es nicht erwischen!

Parenthood
Diejenigen unter euch, die auf eine Rückkehr von Jason Ritter zu Parenthood hoffen, müssen wir vorerst leider enttäuschen. Allerdings haben wir in dieser Staffel auch noch 22 Folgen vor uns, also wer weiß, was noch so passieren wird …

Beauty and the Beast
Der 90210-Beau Riley Smith wird in der aktuellen Beauty and the Beast-Staffel zu sehen sein! In der 7. und 8. Folge wird er als explosiver Attentäter auftreten – mit einem besonderen Hass auf Kreaturen wie Vincent …

Sleepy Hollow
Auch bei Sleepy Hollow wird ein gewaltiger Neuling Einzug ins Geschehen halten. So viel wissen wir: Der Gute heißt Golem und wird ab der 9. Episode Ichabold und Abby das Leben schwer machen. Ob ihr es glaub oder nicht: Uns ist da noch etwas zu Ohren gekommen, das entscheidend für den weiteren Verlauf der Serie sein wird.

Denn wie uns ein Insider berichtet hat, ist FOX gerade dabei, passende Darsteller für die Rolle von Irvings Ex-Frau Cynthia und seiner Teenager-Tochter Mae zu suchen. Wir dürfen gespannt sein, mit welchen Überraschungen uns die nächsten Episoden beglücken werden.