Schaue dir mehr Artikel an

100. Folge „CSI:New York“

access_time 20. Oktober 2009

Jubiläum für „CSI: NY“! 100 Mal Nervenkitzel, mysteriöse Mordfälle und packende Geschichten

Newtopia: Enrico & Patric sind die neuen Pioniere!

Newtopia: Enrico & Patric sind die neuen Pioniere!

access_time 6. Juli 2015

Da staunten die Pioniere und die Livestream-Zuschauer nicht schlecht, als heute Abend gegen 18 Uhr Enrico und Patric vor dem

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5380 bis 5384 (25.11-29.11)

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5380 bis 5384 (25.11-29.11)

access_time 24. November 2013

Für Ayla wird es eine schwere Woche, denn Emily möchte Kate zu sich holen. Ayla ist erschüttert. Wir haben die

Bauer sucht Frau 2013: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

Bauer sucht Frau 2013: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

access_time 21. Oktober 2013

Das sind die Bauern 2013

© RTL / Stefan Gregorowius


Heute startet bei RTL die 9. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit zehn neuen Landwirten, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen wollen.

Erstmals ist auch eine lesbische Landwirtin mit von der Partie und auch ein schwuler Bauer sucht nach einem passenden Partner. Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf Peter freuen, dessen Bruder Kurt in der letzten Staffel bereits sein Liebesglück gefunden hat und seitdem zusammen mit seiner Sonja glücklich auf Wolke 7 schwebt.

Nach der traditionellen Aufrufsendung am Pfingstmontag durften die neuen Bauern und Lena jeweils zwei potenzielle Partner/-innen auswählen und diese auf dem großen Scheunenfest im Sommer persönlich kennenlernen.

Dort entschieden sie, wem sie die Tür zu Heim und Hof öffnen und eine Einladung zum Probewohnen aussprechen wollten. Während der Hofwoche durften die Auserwählten frische Landluft schnuppern – und vielleicht lag ja sogar Liebe in der Luft?

69 Landwirte – darunter eine Pferdewirtin – haben in den vergangenen acht Staffeln bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe ihres Lebens gesucht. Mehr als 20 von ihnen schweben bis heute auf Wolke sieben, elf davon sind bereits verheiratet und sieben Kinder sind geboren worden.

„Die ‚Bauer sucht Frau‘-Familie wird immer größer“, freut sich Inka Bause vor dem Start der neunten Staffel der erfolgreichen TV-Romanze bei RTL. „Mein Gefühl sagte mir schon auf dem Scheunenfest im Sommer, dass wir in diesem Jahr ganz besonders viele einsame Herzen glücklich machen werden. Und ich sollte recht behalten: So viel Liebe wie in diesem Jahr gab es noch nie!“

12 Bauern und einer Bäuerin hat Inka Bause beim großen Scheunenfest ihre zwei Auserwählten vorgestellt. Auf 13 Höfen wurde im Anschluss eine Woche lang gedreht. Ab heute Abend zeigt RTL immer montags, 21:15 Uhr, die zehn schönsten Geschichten vom Lande – zum Auftakt heute Abend schon ab 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge.

Klickt euch durch die Galerie und lernt die einzelnen Bauern kennen