Schaue dir mehr Artikel an
Jenny Elvers-Elbertzhagen: Ihr Leben – Ihr Abstieg

Jenny Elvers-Elbertzhagen: Ihr Leben – Ihr Abstieg

access_time 22. September 2012

Jenny Elvers-Elbertzhagen befindet sich derzeit in einer Entzugsklinik, um von ihrem Alkoholproblem geheilt zu werden.

ZDF-Fernsehgarten on tour: Die Gäste heute im ZDF (30.04.2017)

ZDF-Fernsehgarten on tour: Die Gäste heute im ZDF (30.04.2017)

access_time 30. April 2017

In der letzten Ausgabe feiern Andrea Kiewel und Lutz van der Horst gemeinsam mit ihren Gästen eine große Party in

GNTM 2014: Wer fliegt raus? Schlangen-Shooting in Singapur

GNTM 2014: Wer fliegt raus? Schlangen-Shooting in Singapur

access_time 13. Februar 2014

Auch in der zweiten Folge von „Germany´s Next Topmodel 2014“ müssen die angehenden Models wieder einiges über sich ergehen lassen.

Fashion Hero 2013: Das passiert am Mittwoch auf ProSieben

Fashion Hero 2013: Das passiert am Mittwoch auf ProSieben

access_time 15. Oktober 2013
Das passiert am Mittwoch auf ProSieben

© ProSieben / Richard Hübner

Am Mittwoch gibt es eine neue Folge von „Fashion Hero 2013“ mit Claudia Schiffer auf ProSieben. Wir wissen, wie es morgen Abend weitergeht.

Die Quoten der ersten Ausgabe von „Fashion Hero“ waren nicht sonderlich gut, aber vielleicht ändert sich das noch, denn die Mode verkauft sich wirklich außerordentlich gut. Viele der Modestücke der Designer sind längst ausverkauft, von einigen sind nur noch wenige Einzelexemplare verfügbar.

Dies kann man durchaus als Erfolg verzeichnen, zumal auch die Webseiten von Karstadt und ASOS zeitweilig zusammengebrochen sind. Der Andrang auf die Shops von ASOS, s.Oliver und KARSTADT war sehr groß.

Petra Winter, Einkäuferin für s.Oliver: „Wir bieten die ‚Fashion Hero‘-Artikel in all unseren eigenen s.Oliver-Stores und fast allen s.Oliver Partner-Stores in Deutschland und Österreich sowie online an. Zwei Drittel der Ware, die über den Online-Store verfügbar ist, war innerhalb der ersten beiden Tage verkauft. Das ist eine sehr gute Quote.“

Anne Rech, ASOS: „Die von uns ersteigerten Teile von Marco Hantel verkaufen sich sehr gut. Seine Bomberjacke ist nach nur 24 Stunden schon bei 75 Prozent Abverkauf angekommen. Ein schöner Erfolg für ASOS!“

Und das passiert am Mittwoch bei „Fashion Hero“
Tim Labenda hat sich auf Mode für Männer spezialisiert. Mentorin Claudia Schiffer ist in Folge zwei von seinen Entwürfen, einem dunklen Sakko und einer limettengrünen Kapuzenjacke, begeistert: „Cool, locker, lässig, ohne viel Schnickschnack!“ Was sagen die Einkäufer zu seinem „Tim Labenda Mann“?

Die Zwillinge Jila und Jale Pashottan kommen frisch von der Modeschule und haben noch keine Erfahrung, was die Arbeitsabläufe und Fittings im Designer-Loft angeht. Mit ihrer Stoffmix-Hose können sie bei den Mentoren punkten, aber wird das Outfit auch rechtzeitig fertig?

In der zweiten Ausgabe von „Fashion Hero“ kämpfen am Mittwoch um 20:15 Uhr, elf neue Designer um den Einzug ins Designer-Loft:
Verena Brock (26, München)
Annika Graalfs (39, Berlin)
Sarah Hartung (31, Düsseldorf)
Lina Heckmann (39, Mannheim)
Manuel Kirchner (34, Berlin)
Richard Kravetz (34, Berlin)
Tim Labenda (27, Würzburg)
Lorand Lajos (31, München)
Jila & Jale Pashottan (beide 28, Hannover)
Timm Süßbrich (28, Berlin) und Yvonne Warmbier (31, Berlin).

„Fashion Hero“ – am Mittwoch um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Schaut euch schon jetzt Previews der kommenden Folge an