Schaue dir mehr Artikel an
„Grill den Henssler“: Die Gäste heute Abend bei VOX (27.11.2016)

„Grill den Henssler“: Die Gäste heute Abend bei VOX (27.11.2016)

access_time 27. November 2016

Im großen Finale der diesjährigen Staffel von „Grill den Henssler“ fordern Annett Möller, Laura Wontorra und Mousse T. der Starkoch

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.04.2016)

access_time 28. April 2016

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Journalist Rainer Hank, Autor Janis McDavid, Sänger Heino mit Ehefrau Hannelore, sowie die Musiker The

„Cash Crash“: Erste Bilder der neuen Show

access_time 1. März 2013

Heute Abend startet die neue Show „Cash Crash“ mit Daniel Hartwich bei RTL. Wir haben die ersten Bilder für euch.

Das Supertalent 2013: Heute Abend gibts eine Prügelei in der Jury

Das Supertalent 2013: Heute Abend gibts eine Prügelei in der Jury

access_time 12. Oktober 2013

Prügelei in der Jury

© RTL / Stefan Gregorowius


Heute Abend geht es mit „Das Supertalent“ bei RTL weiter. Doch heute kommt es zu Handgreiflichkeiten – nicht bei den Kandidaten, sondern in der Jury.

In der dritten Show von „Das Supertalent“ heute Abend kommt es plötzlich zu Handgreiflichkeiten zwischen Bruce Darnell und Chef-Juror Dieter Bohlen. Doch was ist der Grund für die kleine Prügelei am Jury-Pult?

Eigentlich haben sich die beiden Supertalent-Juroren doch total lieb. Zwar kommt es des Öfteren zu Neckereien zwischen dem Poptitan Dieter Bohlen und dem Choreographen Bruce Darnell, wenn sie sich uneinig sind, doch dass sich die beiden ernsthaft an die Gurgel gehen?

Nach einem Auftritt kommt es dennoch zu unerwarteten Streitigkeiten und Bruce Darnell nennt Dieter Bohlen dabei sogar im Spaß einen „Drecksack“.

Warum sich die Supertalent-Kollegen gegenseitig eins auf die Mütze hauen und was der Grund der Auseinandersetzung ist, seht ihr in der dritten Show von „Das Supertalent“ heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an