Schaue dir mehr Artikel an

AWZ Vorschau 6 Wochen: Joscha wird nach Outing verprügelt

access_time 11. Februar 2014

Bei „Alles was zählt“ wird es in den nächsten Wochen zu einem Outing von Joscha Degen kommen. Die Reaktionen darauf

DSDS 2011: Gute Laune bei der Mottoshow „Partykracher“

access_time 17. März 2011

Am kommenden Samstag steht die nächste Liveshow an und sie steht dieses Mal unter dem Motto „Partykracher“.

Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil 1)

Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil 1)

access_time 31. Juli 2015

Auch dieses Mal ist Marcel Schenk wieder mit von der Partie und wird zum Sommer-Dschungelcamp eine Kolumne für STARSonTV schreiben.

BRAVO: Wird Justin Bieber zu einem Junkie?

BRAVO: Wird Justin Bieber zu einem Junkie?

access_time 8. Oktober 2013

BRAVO: Wird Justin Bieber zu einem Junkie?

© BRAVO

Dass Sänger Justin Bieber Marihuana raucht, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch jetzt ist der 19-jährige Mädchenschwarm auf dem besten Weg, zum Junkie zu werden.

„Jus“ hält es nämlich offenbar gar nicht mehr ohne Drogen aus, wie die BRAVO in ihrer aktuellen Ausgabe (EVT: 9.10.) berichtet.

Parallelen zum Drogenskandal um Schauspieler Zac Efron („High School Musical“) drängen sich auf: Der 25-Jährige hatte im Januar nach einer Überdosis einen Zusammenbruch erlitten.

Das Showbiz hat die beiden Jungstars offenbar kaputt gemacht: Beide kamen früh und quasi über Nacht zu Ruhm. Zac wurde mit 18 Jahren zum Superstar, Justin sogar schon mit 14. Eine tragische Parallele im Leben der beiden ist die Trennung von ihren Freundinnen – danach ging es richtig bergab.

Zac und seine „High School Musical“-Liebe Vanessa Hudgens (24) trennten sich Ende 2010 und der Schauspieler versuchte seinen Liebeskummer mit Alkohol und Drogen zu betäuben.

So ergeht es jetzt wohl auch Justin: Seit Selena Gomez (21) ihm den Laufpass gegeben hat, steht er am Abgrund. Die beiden Boys gerieten nach den Trennungen auch noch an falsche Freunde: Zac landete in einer Drogenclique, Justin traf sich zunächst nur noch mit seinen Ghetto-Freunden.

Retten wollen ihn jetzt sein Manager und Entdecker Scooter Braun, seine Großeltern, seine kleinen Geschwister (3 und 5) – und seine neue Freundin Jacque Rae Pyles (19). Auch die BRAVO-Leser flehen den Super-Boy an: „Hör auf mit den Drogen und dem Alk!“ Denn noch, so die BRAVO, kann der 19-Jährige den Absprung schaffen.

Die ganze Story könnt ihr in der neuen BRAVO-Ausgabe 42/2013 lesen, die ab dem 9. Oktober im Handel erhältlich ist.