Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp: Dschungelprüfung 03 „Spaßbad Murwillumbah“

Dschungelcamp: Dschungelprüfung 03 „Spaßbad Murwillumbah“

access_time 21. Januar 2018

Zur dritten Dschungelprüfung, die „Spaßbad Murwillumbah“ heißt, musste Matthias Mangiapane antreten. Nach der letzten Prüfung war er ja sehr großkotzig

HELGE SCHNEIDER erobert Platz 1 der Album-Charts

HELGE SCHNEIDER erobert Platz 1 der Album-Charts

access_time 21. August 2013

Dass der Sänger, Multiinstrumentalist, Schauspieler, Buchautor, Film- und Theaterregisseur ein absolutes Allroundtalent ist, hat er unzählige Male und stets auf

Datet Liam Hemsworth Kollegin Jennifer Lawrence?

Datet Liam Hemsworth Kollegin Jennifer Lawrence?

access_time 2. Oktober 2015

Angeblich soll aus der Freundschaft zwischen Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence jetzt mehr geworden sein. Im Video erfahrt ihr alles

„Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer ab 9. Oktober auf ProSieben

„Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer ab 9. Oktober auf ProSieben

access_time 1. Oktober 2013

"Fashion Hero" mit Claudia Schiffer ab 9. Oktober auf ProSieben

© ProSieben / Richard Hübner


Ab dem 9. Oktober zeigt ProSieben die neue ProSieben-Show „Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer. Jeden Mittwoch wird um eine neue Kollektion gespielt.

Bei „Fashion Hero“ treten die talentiertesten Designer Deutschlands an, um ihre Mode im großen Stil zu platzieren und die Must-Haves der nächsten Saison zu kreieren. Als Mentor steht ihnen Claudia Schiffer und ihr Expertenteam zur Seite: Markenkommunikations-Coach Uta Huesch und Stylist Sascha Lilic.

In jeder Folge präsentieren die Designer ihre Entwürfe der Wochenaufgabe in einer Modenschau vor den drei Einkäufern Anne Rech (ASOS), Petra Winter (s.Oliver) und André Maeder (KARSTADT), die den Talenten die einmalige Chance bieten, die vorgeführten Werke in ihren Modehäusern zu verkaufen.

Die Einkäufer beurteilen die Qualität und Tragbarkeit der Designs und geben im besten Fall ein Angebot ab. Bei mehreren Interessenten gibt es einen Bieterwettstreit – das höchste Gebot bekommt den Zuschlag.

Das Besondere: Die Designerstücke sind direkt nach der jeweiligen Folge in dem entsprechenden Modehaus zu haben. Wer seine Entwürfe verkauft, ist direkt in der nächsten Runde. Die anderen Designer müssen im sogenannten Fashion Showdown um den letzten Platz für die nächste Sendung kämpfen.

Der „Fashion Hero“-Sieger gewinnt eine komplette, eigene Mode-Kollektion in allen drei Modehäusern, im Wert von 1,5 Millionen Euro.

„Fashion Hero“ – ab Mittwoch, 9. Oktober 2013, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Klickt euch durch die ersten Bilder der Show

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an