Schaue dir mehr Artikel an

Promi Big Brother 2013: Ein Kommentar zum Livestream

access_time 16. September 2013

SAT.1 und SKY bieten zur aktuellen „Promi Big Brother“-Staffel einen Livestream auf sat1.de und bei SKY an. Doch Fans sind

Doctor’s Diary: Staffel 4 geplant? Nachfrage bei RTL!

Doctor’s Diary: Staffel 4 geplant? Nachfrage bei RTL!

access_time 6. Juni 2014

Viele „Doctor’s Diary“-Fans freuen sich sehr, dass seit gestern Abend alle drei Staffeln jeweils donnerstags wiederholt werden. Doch wird es

DSDS: Meltem Acikgöz steht im Finale 2014

DSDS: Meltem Acikgöz steht im Finale 2014

access_time 3. Mai 2014

Meltem Acikgöz wird heute Abend um den Titel „Superstar 2014“ bei „Deutschland sucht den Superstar“ kämpfen. Meltem wird alles geben.

„CSI: Vegas“, „Bones“ und „The Following“ heute Abend bei RTL

„CSI: Vegas“, „Bones“ und „The Following“ heute Abend bei RTL

access_time 1. Oktober 2013

"CSI: Vegas", "Bones" und "The Following" heute Abend bei RTL

© RTL


Heute Abend zeigt RTL wieder neue Folgen von „CSI: Vegas“, „Bones“ und „The Following“. Wir haben die Inhalte der neuen Folgen für euch.

CSI: Vegas – Wie die Tiere (Wild Flowers)
Nach dem Mord an einer jungen Frau fahndet das CSI-Team nach dem Täter und kommt einem unglaublichen Verbrechen auf die Spur…
Bei einem Rave in der Wüste wird ein Mädchen erschossen. Die Zeugenbefragung gestaltet sich schwierig, da die Raver unter Drogeneinfluss stehen. Sicher scheint nur zu sein, dass das Mädchen mit einer Freundin unterwegs war und absichtlich getötet wurde. Anhand von Videoaufzeichnungen kann Greg den Ablauf rekonstruieren.

Amanda, die junge Ärztin, die als einzige bei ihrer Zeugenaussage nüchtern war, hat – entgegen ihrer Aussage – den Mord sehr wohl mitbekommen und auch das zweite Mädchen gesehen. Als Morgan sie daraufhin zur Rede stellt, führt Amanda sie zu der völlig verschüchterten Jacinta. Sie hat nicht nur Fesselspuren und Verletzungen am ganzen Körper wie das ermordete Mädchen, sie kann nicht sprechen, weil man ihr die Zunge rausgeschnitten hat.

Detective Moreno und Nick verfolgen die Spur der Mädchen, die Geschwister sind, und stoßen so auf einen Viehtransporter, aus dem die beiden offensichtlich geflüchtet sind.
Der Fahrer, Oliver Ruiz, beteuert seine Unschuld, obwohl noch ein weiteres Mädchen, Elena, in seinem Laster versteckt gefunden wird.

Morgan und Sara finden heraus, das es sich bei den beiden Mädchen um die elf Jahren verschwundenen Schwestern Rosa und Jacinta Flores handelt. Sofort wird der Vater der Kinder informiert.
Oliver Ruiz wird von Elena entlastet, die Nick berichtet, wie OLiver von einem Unbekannten von der Straße abgedrängt wurde und bei einem Handgemenge Oliver dessen Waffe entwenden konnte. Rosa und Jacinta waren offenbar vor dem Mann geflüchtet und hatten sich in Olivers Lkw versteckt.

Die Ermittler überprüfen die Angaben von Oliver und kommen zu einem schrecklichen Verdacht, den Oliver bestätigt, als sie ihm ein Foto von Adrian zeigen: Der Peiniger der Mädchen und Mörder von Rosa ist deren Vater, der gerade Jacinta aus dem Krankenhaus abgeholt hat..

Bones – Die Tücke und die Tänzerin (The Diamond in the Rough)
Booth und Brennan kramen ihre Tanzschuhe hervor und bringen sich für einen hochdotierten Tanzwettbewerb in Position. Allerdings schwingen die beiden das Tanzbein nicht in ihrer Freizeit, sondern versuchen den Mord an einer der favorisierten Tänzerin aufzuklären.

In einem Steinbruch wird eine Leiche gefunden, die von oben bis unten mit bunten Kristallen bedeckt ist. Für Hodgins nichts Ungewöhnliches, da sich in einem Steinbruch schnell kristalline Verbindungen bilden. Anhand der ungewöhnlichen Fußverletzungen des Opfers schließen die Wissenschaftler vom Jeffersonian, dass es sich bei der Toten entweder um eine Tänzerin oder Turnerin handeln muss.

Ein Blick in die Vermisstenkartei bestätigt den Verdacht, die Tote ist die Turniertänzerin Katarina, die mit ihrem Partner unangefochtene Favoriten eines hochdotierten Tanzwettbewerbs war. Um den Tänzern des Wettbewerbs auf den Zahn zu fühlen, beschließen Booth und Brennan, verdeckt zu ermitteln und sich selbst bei dem Wettbewerb als Kandidaten anzumelden. Für Booth kein Problem, denn in seiner Jugend hat er als Tanzlehrer gearbeitet.

The Following – Niemals von echter Gesundheit (Mad Love)
Emma sieht in der von Paul gekidnappten Megan eine Bedrohung und beauftragt Paul damit, die Frau zu töten. Paul enthüllt Jacobs Geheimnis, was zu weiteren Konflikten innerhalb des Kidnapper-Trios führt. Ryan Hardy muss erkennen, dass er sich in Maggie getäuscht hat. Da gerät auch noch eine ihm sehr nahestehende Person in tödliche Gefahr…

Da Emma befürchtet, sie könnten durch Megans Entführung auffliegen, fordert sie Paul und Jacob auf, das Mädchen endgültig aus dem Weg zu räumen. Obwohl Emma und Paul immer wieder aneinandergeraten, verrät Paul ihr auf einmal ein Geheimnis über Jacob, das ein komplett anderes Licht auf diesen wirft.

Nachdem Ryan ihren Verlobten Rick erschossen hat, ist Maggie erst einmal untergetaucht und würde alles dafür tun, um sich dafür an Ryan zu rächen – auch, wenn sie sich dafür den Anordnungen ihres Lehrmeisters Joe Carroll widersetzen müsste.

Das FBI setzt derweil alles daran, über das Videoband, welches das Entführer-Trio ihnen zugespielt hat, den Aufenthaltsort des kleinen Joey herauszufinden. Als ihn auf einmal seine Schwester Jenny anruft, wird Ryan Hardy aus seiner Arbeit gerissen und verschwindet Hals über Kopf. Handelt es sich dabei wirklich um eine private Angelegenheit, wie er seiner Vorgesetzten Debra Parker gegenüber behauptet oder hat Jenny möglicherweise etwas mit der ganzen Angelegenheit zu tun?

Und hier der Abend im Überblick
„CSI Vegas“: 20.15 Uhr
„Bones“: 21.15 Uhr
„The Following“: 22.15 Uhr
Und im Anschluss eine weitere Folge von „Person of Interest“ bei RTL.