Schaue dir mehr Artikel an
SAG Awards 2013: Die Gewinner – Erste Vorboten der Oscars

SAG Awards 2013: Die Gewinner – Erste Vorboten der Oscars

access_time 28. Januar 2013

Gestern wurden die SAG Awards 2013 in Los Angeles verliehen. Die SAG Awards sind erste Vorboten auf den Oscar, zumindest

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.03.2015)

access_time 3. März 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Kabarettisten Werner Schneyder, den Journalisten Sebastian Weiermann und Travestie-Künstlerin Olivia Jones.

Big Brother 11: Wer soll am 13. Juni nominiert werden?

access_time 7. Juni 2011

Am kommenden Montag steht die dritte Nominierungsrunde an und dieses Mal können fast alle Bewohner nominiert werden.

„Schwiegertochter gesucht“ bei RTL: Das passiert heute in Folge 4

„Schwiegertochter gesucht“ bei RTL: Das passiert heute in Folge 4

access_time 29. September 2013
"Schwiegertochter gesucht" bei RTL: Das passiert heute in Folge 4

© RTL

Heute Abend zeigt RTL die vierte Folge von „Schwiegertochter gesucht“. Wir erzählen euch, was heute Abend mit den Liebessuchenden passiert.

Für Hobbydichterin Beate und ihre Mama Irene ist das Abenteuer Alaska in vollem Gange: In ihrer traditionellen Blockhütte machen die beiden Liebessuchenden Bekanntschaft mit der Fauna des fremden Kontinents.

Im amerikanischen Supermarkt sind die beiden Frauen schier überwältigt von der Vielfalt des angebotenen Sortiments. Die beiden kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Bei der Kaffeebestellung beim Drive In-Coffee Shop zeigt sich Hundefreundin Beate souverän und ungewohnt risikobereit.

Mit einem kulinarischen Kunstwerk zum Frühstück will Liebesanwärterin Tanja ihren Timo begeistern. Der schüchterne Bestatter ist zu Tränen gerührt und traut sich fast nicht, die liebevoll dekorierten Leckereien zu genießen. In seiner Trauerhalle will er Tanja seine ungewöhnliche Arbeitswelt näher bringen. Zwischen Kandelabern und Engelsstatuen gibt sich die resolute Rothaarige sichtlich Mühe, doch dann schockiert sie den feinfühligen Bestatter mit einem unpassenden Vergleich! Sind damit Timos Gefühle für Tanja gestorben?

Im Münsterland steht ein Gespräch unter vier Augen an: Akkis Mutter Waltraud möchte Ilona bei einem gemeinsamen Tee intensiv auf den Zahn fühlen. Konkurrentin Nadine nutzt währenddessen die Gunst der Stunde, um ihrem Traummann näherzukommen. Beim gemeinsamen Ausflug in einen Safaripark beobachten die drei wilde Tiere aus nächster Nähe – und beim Picknick gibt es ein überraschendes Geständnis. Doch diese Entscheidung stößt vor allem bei Mutter Waltraud nicht auf Gegenliebe. Schafft es Akki, über seinen Schatten zu springen?

Taxifahrer Andreas weist in Niedersachsen seine Herzdame Yvonne in die Kunst der Personenbeförderung ein, doch die Automatikschaltung des edlen Gefährts bereitet der Taxi-Novizin sichtlich Schwierigkeiten. Völlig barrierefrei soll es bei einem romantischen Ausflug für die beiden einsamen Herzen hoch in die Wolken gehen: Andreas hat für Yvonne eine Ballonfahrt organisiert und damit seinen lange gehegten Traum verwirklicht. Beide sind überwältigt von der Aussicht und schweben im siebten Himmel.

Lokomotivfreund Jan bittet seine beiden Auserwählten Ina und Florinda zur Tanzstunde. Das twistende Trio tanzt völlig losgelöst und genießt den bewegungsreichen Nachmittag im Tanzlokal in vollen Zügen. Nach einem offenen Gespräch mit Mama Edith muss der Museumswärter eine Entscheidung in Sachen Liebe treffen: Schlägt sein Herz eher für die feurige Florinda -oder will er sein Leben in Zukunft an der Seite der attraktiven Ira verbringen?

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL.



Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an