Schaue dir mehr Artikel an

„Outback“ – Dschungelcamp in der Wüste: Das sollen die Promis sein

access_time 3. Mai 2013

RTL schickt das Dschungelcamp in die Wüste – Outback soll noch in diesem Sommer über die Bildschirme flimmern. Jetzt werden

Harald Glööckler: Nie wieder eine Schönheits-OP?

Harald Glööckler: Nie wieder eine Schönheits-OP?

access_time 24. Juli 2012

Harald Glööckler ist dafür bekannt, öffentlich über seine Schönheits-OPs zu sprechen.

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Thomas

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Thomas

access_time 23. September 2015

Thomas betreibt selbstständig eine „Rache-Agentur“ und hilft z.B. betrogenen Ehefrauen dabei, ihre untreuen Ehemänner vorzuführen. Hier gibt es alle Infos

Das Supertalent 2013: Vanessa Eich verzaubert heute Abend die Jury

Das Supertalent 2013: Vanessa Eich verzaubert heute Abend die Jury

access_time 28. September 2013

Das Supertalent 2013: Vanessa verzaubert heute Abend die Jury

© RTL / Stefan Gregorowius


Heute Abend startet die siebte Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL. Die kleine Kandidatin Vanessa verzaubert heute Abend die Jury und wird auch die Zuschauer verzaubern.

In der ersten Ausgabe von „Das Supertalent“ wird heute Abend eine Kleine ganz groß. Die dreijährige Vanessa Eich wird die Jury und auch die Zuschauer vor dem Bildschirm einfach verzaubern. Lampenfieber ist ihr überhaupt nicht anzumerken.

Sie ist die jüngste Kandidatin in der siebten Staffel und beuscht derzeit noch die Kita. Auch dort präsentierte sie bereits das ein oder andere Zauberstück und ihr Vater ist natürlich sehr stolz auf seine Tochter: „Wenn wir was gezaubert haben, stand sie auf dem Tisch und ich daneben. Sie hat zwar schon immer alles erzählt, aber ich stand dabei, falls sie mal ein Wort vergessen hat. Ich war aufgeregter als sie.“

Doch vor dem Erfolg hat man Dieter Bohlen gesetzt und der muss das ja erst einmal gut finden. Die Kinder in der Kita hat sie schon lange auf ihrer Seite. Zum Beweis führt sie sogar einen kleinen Zaubertrick vor. Sie nimmt ein Stück Papier in die Hand und behauptet, dass es ein Ball sei.

Als die Erzieherin der Kita sagt, dass es doch nur Papier ist, packt Vanessa es in einen Kasten. Mit ihrem eigenen Zauberspruch „Simsablim“ zaubert sie nun einen Ball hervor.

Bereits auf dem Wickeltisch soll Vanessa ihren ersten Zauberspruch gesprochen haben, doch das Talent zum Zaubern hat sie von ihrem Vater. Er war es nämlich, der Vanessa mit sechs Jahren einen Zauberkasten schenkte. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Wie sich Vanessa Eich schlägt, dass könnt ihr heute Abend ab 20.15 Uhr bei „Das Supertalent“ bei RTL sehen.

Klickt euch durch die Galerie der heutigen Sendung

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.