Schaue dir mehr Artikel an
Der Bachelor 2015: Wer kommt heute Abend ins Finale?

Der Bachelor 2015: Wer kommt heute Abend ins Finale?

access_time 25. Februar 2015

Heute Abend wird es für den „Bachelor“ Oliver ernst, denn er muss sich entscheiden, welche zwei Frauen er mit ins

stern TV: Die Themen & Gäste heute bei RTL (06.05.2015)

stern TV: Die Themen & Gäste heute bei RTL (06.05.2015)

access_time 6. Mai 2015

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Hier erfahrt ihr, welche Themen

stern TV: Die Themen heute Abend bei RTL (11.05.2016)

stern TV: Die Themen heute Abend bei RTL (11.05.2016)

access_time 11. Mai 2016

Heute Abend seht ihr eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

Promi Big Brother 2013: Das große Finale! Wer soll gewinnen?

Promi Big Brother 2013: Das große Finale! Wer soll gewinnen?

access_time 27. September 2013

Promi Big Brother 2013: Das große Finale! Wer wird gewinnen?

© SAT.1/Paul Schirnhofer


Gestern flog Manuel Charr raus und im Finale stehen Jenny Elvers, Marijke Amado, Natalia Osada, Martin Semmelrogge und Simon Desue. Doch wer gewinnt die erste PromiBB-Staffel heute Abend?

Jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis die erste Staffel von „Promi Big Brother“ vorbei ist und der Große Bruder die Lichter ausmacht. Wer soll denn nun heute Abend gewinnen? Wir verschaffen euch einmal einen kleinen Überblick…

Marijke Amado
Sie war die Hausmutti im PromiBB-Haus. Sie sorgte dafür, dass es immer ordentlich und sauber im haus war. Sie war aber auch resolut und konnte auch mit erhobener Stimme für Ordnung sorgen. Dies gefiel längst nicht jedem Bewohner. Besonders mit Jan Leyk eckte sie deswegen sehr oft an. Zum Schluss konnte auch Manuel Charr nicht mit ihr klar kommen. Er beleidigte sie bei der letzten Nominierung hart und die Zuschauer quittierten dies mit dem Auszug. Marijke moderierte im Haus die „Maxi Playback Show“ und konnte sich somit noch einmal in die Vergangenheit zurückversetzen. Besonders ans Herz gewachsen sind ihr im Haus Martin Semmelknödel und Natalia.

Martin Semmelrogge
Martin war zusammen mit Marijke die Fraktion der „Älteren“ im Haus. Er verstand sich auf Anhieb mit David Hasselhoff und unterhielt sich sehr oft mit ihm. Sie wurden richtige „Buddies“ und schlossen sich schnell ins Herz. Nach Hasselhoffs Auszug ging es Martin zunächst nicht sehr gut. Er war für jeden Spaß zu haben, rastete auch mal aus und zertrümmerte Möbel, aber natürlich alles nur aus Spaß. Er geriet einmal mit Natalia zusammen, als er sie bezichtigte, zu viel Alkohol im Haus zu trinken. Er steigerte sich richtig rein. Doch später kam es zwischen ihm und Natalia zur Aussprache. Als Pamela Anderson ins Haus kam, durfte er ihr Übersetzer sein und das machte er nur zu gerne. Es schien, als habe er sich in die blonde Badenixe verguckt.

Natalia Osada
Sie redet wie ihr den Mund gewachsen ist. Aus ihrem Mund kommen derbe Ausdrücke, aber das lieben die Zuschauer anscheinend an ihr. Sie ist geradeaus und sagt, was sie denkt. Doch einigen männlichen Bewohnern passte das von Anfang an nicht. Manuel Charr hörte nicht auf zu betonen, dass sie keine Erziehung genossen habe und unter seinem Niveau ist. Er brachte sie, genauso wie Jan Leyk oder Martin, zum Weinen. In der letzten Woche im Haus erntete sie immer mehr Sympathien bei den Zuschauern, weil sie auch ihre sanfte Seite zeigte und doch irgendwie sehr liebenswürdig war. Sie bestritt die meisten Matches im PromiBB-Haus und das muss ihr in der zweiten Staffel erst einmal Jemand nachmachen.

Jenny Elvers
Ein großer Name im PromiBB-Haus, aber was ist am Ende davon übrig geblieben? Am Anfang der Staffel wiederholte sie ihre Alkoholbeichte, doch danach haben wir leider nicht mehr sehr viel von Jenny sehen können. Sie hielt sich meist aus allen Streitigkeiten raus und hielt sich auch sonst eher im Hintergrund. Doch kochen konnte sie sehr gut, das bescheinigten ihr immer wieder die anderen prominenten Bewohner. Sie war der aktuell prominenteste Bewohner, aber leider zu unscheinbar und präsent.

Simon Desue
Was? Wer ist das denn? Das fragte man sich, als er am 13. September ins PromiBB-Haus zog. Bis heute ist er einem auch nicht mehr bekannt. Er war sehr ruhig, kam nicht aus sich raus und man sah die meisten Tage nicht viel von ihm. Erst zum Ende hin, als Jan Leyk rausflog, wagte er sich aus seinem Versteck heraus. Besonders nach der Challenge mit Natalia, als er mit ihr am Arm angekettet war und den ganzen Tag so mit ihr verbringen musste, bekam man mehr von Simon zu sehen. Dabei stellte er auch fest, wie Natalia unter den Anfeindungen von Manuel leiden musste. Er bekam dies ja direkt mit. Ab diesem Zeitpunkt waren Natalia und er ein Herz und eine Seele und verbrachten viel zeit miteinander. In der Nacht zum letzten Tag im PromiBB-Haus spielte der Große Bruder Musik ein und da ging Simon richtig ab. So etwas haben wir von ihm noch nie gesehen.

Und nun liegt es an euch, den Gewinner von „Promi Big Brother 2013“ zu wählen. Wer soll es denn sein? Jenny, Marijke, Natalia, Simon oder doch Semmelknödel? Stimmt jetzt schon hier bei STARSonTV für euren Favoriten ab. Den Rest sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr im großen Finale von „Promi Big Brother“.

Während der Liveshow heizt „The Voice“-Gewinnerin Ivy Quainoo mit ihrem Song „Wildfires“ dem Publikum in Berlin ein. Außerdem live auf der „Promi Big Brother“-Bühne: Ex-Bewohner Percival Duke performt seine brandneue Single „Are U Loved“.

Stimmt jetzt ab, wer PromiBB heute Abend gewinnen soll!!!
[poll id=“20″]

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an