Schaue dir mehr Artikel an
„maischberger. Die Publikumsdebatte“ heute Abend in der ARD

„maischberger. Die Publikumsdebatte“ heute Abend in der ARD

access_time 16. November 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Angst vor dem Islam: Alles nur Populismus?“ und diese Gäste sind

Big Brother 10: Schaffen die Bewohner die Kerzen-Wochenaufgabe?

access_time 13. April 2010

Seit heute arbeiten die Bewohner an ihrer neuen Wochenaufgabe. Sie müssen Körper gewärmte Kerzen in verschiedene Schablonen stecken.

Let´s Dance 2014: Kylie Minogue „Into The Blue“ offizieller Song

Let´s Dance 2014: Kylie Minogue „Into The Blue“ offizieller Song

access_time 5. März 2014

Zur siebten Staffel von „Let´s Dance“ wird keine geringere als Kylie Minogue den offiziellen Song beisteuern. „Into The Blue“ erscheint

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 12! Pamela Anderson zieht ein!

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 12! Pamela Anderson zieht ein!

access_time 25. September 2013

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 12! Pamela Anderson zieht ein!

© SAT.1


Der zwölfte Tag drehte sich natürlich um den Einzug von Pamela Anderson ins PromiBB-Haus. Die Promis sind von der Baywatch-Nixe begeistert.

Pamela Anderson zieht ein
Welcher blonde Engel hat sich da in ihren Garten verirrt? Weltstar Pamela Anderson (46) räkelt sich im weißen Spitzenkleid in der Chillout Lounge. Vor allem Martin (57) kann sein Glück kaum fassen: „Die Pamela Anderson fand ich schon immer toll. Das scheint ja auch die Echte zu sein und die sieht ja immer noch echt cool aus!“ Der „Baywatch“-Star ist nur wenige Minuten im Haus, da geht Martin schon auf Tuchfühlung und weicht der schönen Blondine nicht mehr von der Seite. Pamela witzelt: „Findest Du mich sexy?“ Martin ganz euphorisch: „Ja!!! Ja!!!“

Die anderen Bewohner amüsieren sich über die Flirterei des Schauspielers. Jenny (41) schmunzelt: „Ich glaube der Semmelrogge schläft heute Nacht überhaupt nicht. Und die arme Pamela wird so zugetextet von dem – aber da muss sie jetzt durch …“

Schon der Besuch der „Baywatch“-Nixe wirft geheime Schatten im „Promi Big Brother“-Haus voraus. Moderatorin Marijke (59) sitzt ratlos im Sprechzimmer: „Unser Massagestuhl ist nicht mehr anwesend. Warum?“ Was die Bewohner nicht wissen: Ihr neuer Special Guest Pamela Anderson ist eine PETA-Aktivistin, die keinerlei tierische Produkte um sich haben möchte. So wurden Simon (22) und Martin von Big Brother zu einer „Secret Mission“ aufgerufen.

Nichtsahnend warum, sollten sie alle Felle, Tiere und Lederstühle aus dem Wohnraum entfernen. Ehrgeizig erledigen die beiden ihre Undercover-Aufgabe schleppen nachts die Lederstühle und den großen Bären aus dem Haus. Im dunklen Schlafzimmer werden die ausgestopften Tiere leise von der Wand geschraubt. Niemand merkt etwas … „Mission erfüllt“, verkündet Geheimagent Martin stolz.

Klickt euch durch die Galerie des zwölften Tages im PromiBB-Haus

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an