Schaue dir mehr Artikel an

Elton zockt – LIVE: Heute Abend auf Pro Sieben

access_time 20. April 2013

Heute Abend strahlt Pro Sieben die vierstündige Liveshow „Elton zockt – LIVE“ aus. Die Kandidaten können 100.000 Euro gewinnen.

DSDS 2012 – TOP 6: So waren die Solo-Auftritte

DSDS 2012 – TOP 6: So waren die Solo-Auftritte

access_time 31. März 2012

In der heutigen Mottoshow „Solo & Duette“ mussten die DSDS-Kandidaten wieder beweisen, was sie drauf haben.

Dschungelcamp 2011: Ist Sarah Dingens eine elende Lügnerin?

access_time 25. Januar 2011

Der Streit erster Teil endete mit Mathieu´s Bitte, dass Sarah doch bitte endlich das Camp verlassen soll.

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 12! Pamela Anderson zieht ein!

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 12! Pamela Anderson zieht ein!

access_time 25. September 2013

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 12! Pamela Anderson zieht ein!

© SAT.1


Der zwölfte Tag drehte sich natürlich um den Einzug von Pamela Anderson ins PromiBB-Haus. Die Promis sind von der Baywatch-Nixe begeistert.

Pamela Anderson zieht ein
Welcher blonde Engel hat sich da in ihren Garten verirrt? Weltstar Pamela Anderson (46) räkelt sich im weißen Spitzenkleid in der Chillout Lounge. Vor allem Martin (57) kann sein Glück kaum fassen: „Die Pamela Anderson fand ich schon immer toll. Das scheint ja auch die Echte zu sein und die sieht ja immer noch echt cool aus!“ Der „Baywatch“-Star ist nur wenige Minuten im Haus, da geht Martin schon auf Tuchfühlung und weicht der schönen Blondine nicht mehr von der Seite. Pamela witzelt: „Findest Du mich sexy?“ Martin ganz euphorisch: „Ja!!! Ja!!!“

Die anderen Bewohner amüsieren sich über die Flirterei des Schauspielers. Jenny (41) schmunzelt: „Ich glaube der Semmelrogge schläft heute Nacht überhaupt nicht. Und die arme Pamela wird so zugetextet von dem – aber da muss sie jetzt durch …“

Schon der Besuch der „Baywatch“-Nixe wirft geheime Schatten im „Promi Big Brother“-Haus voraus. Moderatorin Marijke (59) sitzt ratlos im Sprechzimmer: „Unser Massagestuhl ist nicht mehr anwesend. Warum?“ Was die Bewohner nicht wissen: Ihr neuer Special Guest Pamela Anderson ist eine PETA-Aktivistin, die keinerlei tierische Produkte um sich haben möchte. So wurden Simon (22) und Martin von Big Brother zu einer „Secret Mission“ aufgerufen.

Nichtsahnend warum, sollten sie alle Felle, Tiere und Lederstühle aus dem Wohnraum entfernen. Ehrgeizig erledigen die beiden ihre Undercover-Aufgabe schleppen nachts die Lederstühle und den großen Bären aus dem Haus. Im dunklen Schlafzimmer werden die ausgestopften Tiere leise von der Wand geschraubt. Niemand merkt etwas … „Mission erfüllt“, verkündet Geheimagent Martin stolz.

Klickt euch durch die Galerie des zwölften Tages im PromiBB-Haus

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.