Schaue dir mehr Artikel an
Global Gladiators 2017: Das passiert in Folge 2 am Donnerstag

Global Gladiators 2017: Das passiert in Folge 2 am Donnerstag

access_time 7. Juni 2017

Am Donnerstag zeigt ProSieben die zweite Folge von „Global Gladiators“. Die Promis werden zu Philosophen und der „Truck Walk“ steht

„Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte“ heute Abend im ZDF

„Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte“ heute Abend im ZDF

access_time 20. Oktober 2013

Heute Abend zeigt das ZDF den vorläufig letzten Teil aus der neuen Krimireihe „Sebastian Bergman“. Es geht heute um brutale

Promi Big Brother 2013: So war die erste Nacht im PromiBB-Haus

access_time 14. September 2013

Gestern Abend zogen zwölf Promis ins „Promi Big Brother“-Haus. Doch was passierte im Haus, als die Show vorbei war? Wir

Promi Big Brother 2013: Jan Leyk muss das PromiBB-Haus verlassen

Promi Big Brother 2013: Jan Leyk muss das PromiBB-Haus verlassen

access_time 23. September 2013

Promi Big Brother 2013: Jan Leyk muss das PromiBB-Haus verlassen

© SAT.1/Marc Rehbeck


Heute Abend waren fünf Bewohner nominiert: Natalia, Marijke, Simon, Manuel und Jan. Da Marijke die meisten Nominierungstimmen bekam, dachten wohl alle, dass sie auch rausfliegen würde, doch es traf Jan Leyk.

Die Streitigkeiten mit Marijke hat ihm heute Abend das Genick gebrochen. Das fanden die Zuschauer wohl nicht so gut, wie er Marijke behandelt hat. Der Kampf zwischen ihm und Marijke steigerte sich von Tag zu Tag und gipfelte darin, dass Marijke gestern ausziehen wollte. Ein erneuter Versöhnungsversuch scheiterte abermals.

Für Jan Leyk war klar, er möchte sich mit Marijke nicht mehr vertragen. Wenn er weiterhin im Haus geblieben wäre, wäre es wohl früher oder später extrem eskaliert und das wollten die Zuschauer wohl nicht mit ansehen.

Nun ist er raus und es bleibt abzuwarten, wie sich jetzt Simon im PromiBB-Haus verhält. Nähert er sich Marijke an? Wird Marijke jetzt wieder in Ruhe die Hausmutti spielen? Wie wird sich Jans Auszug auf die Bewohner auswirken?

Jan hat mit dem Auszug nicht gerechnet: „Ich bin total überrascht und war wohl doch zu schroff zu den Ladies. Jetzt hänge ich mich jedenfalls erst mal vors Netz und checke, was alles über mich geschrieben wurde.“ Wem Jan den Sieg wünscht? „Ich gönne Jenny den Sieg, denn nach dem, was sie in den letzten zwölf Monaten durchgemacht hat, hat sie es wirklich mehr als verdient.“

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.