Schaue dir mehr Artikel an
Aus und vorbei: Die Wollnys haben sich getrennt

Aus und vorbei: Die Wollnys haben sich getrennt

access_time 22. September 2012

Sie waren die „Bilderbuch“-Familie im deutschen Fernsehen.

Judith Rakers freut sich auf „Einfach Magisch“

Judith Rakers freut sich auf „Einfach Magisch“

access_time 13. Dezember 2012

Am nächsten Montag präsentiert Judith Rakers ihre erste Unterhaltungsshow „Einfach Magisch“ im Ersten.

Germany´s Next Topmodel 2013: Start am Donnerstag auf Pro 7

access_time 27. Februar 2013

Noch nie war der Zuschauer so nah an Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen, so nah an den Models. Man darf

Promi Big Brother 2013: Georgina und Jan Leyk fetzen sich

Promi Big Brother 2013: Georgina und Jan Leyk fetzen sich

access_time 20. September 2013

Promi Big Brother 2013: Nervensäge Georgina gegen schlechte Quoten?

© SAT.1/Willi Weber


Wie erwartet gab es direkt nach dem Einzug von Georgina den ersten Streit zwischen ihr und Jan Leyk.

Sie forderte energisch eine Entschuldigung von Jan Leyk, weil er ihr beim KISS FM Cup die Hose heruntergezogen hatte. Jan Leyk sagte, dass die Hose nicht mal unten war, doch Georgina scheint dieser Vorfall nachhaltig zu berühren.

Die Worte flogen nur so durchs Schlafzimmer und dann flüchtete Jan Leyk erst einmal und erklärte Jenny Elvers, warum er Georgina so ätzend findet.

Auch Manuel hatte zuerst Bedenken, denn er befürchtete, dass er es nicht aushalten würde, wenn auch Georgina mit ihren Kraftausdrücken kommt bzw. sich nicht wie eine Frau verhält. Ihm reiche schon Natalia, die vor und nach der Bestrafung wieder ziemlich ausfallend würde.

Manuel entschuldigte sich später bei Georgina und begründete es damit, dass es ihm heute nicht so gut gehe und ihm der Abgang von David mitgenommen habe. Er glaubt, dass sie wohl hundertprozentig klarkommen werden.

Der erste Streit zwischen Georgina und Jan Leyk ist also gelaufen und wir dürfen uns sicher über noch mehr Streitigkeiten freuen. Das ist das, was wir sehen wollen. Endlich!

Später gab es erneut einen Streit zwischen Georgina und Jan Leyk, als er vom Duschen kam. Es mischte sich Manuel ein und er wollte versuchen, den Streit zu schlichten und schickte Jan ins Schlafzimmer zum Umziehen. Manuel kann es anscheinend überhaupt nicht leiden.

Manuel sprach Georgina später ins Gewissen und sagte ihr, dass es immer ein Weg gibt und das Jan aus seinem Fehler gelernt hat. Sie alle hätten eine Chance, eine Botschaft an die Zuschauer zu geben und jeder hätte im Leben einmal Fehler gemacht. Außerdem möchte er ungern Schimpfworte hören und sagte, dass er das nicht mag und das hörte auch Natalia und mischte sich sofort ein und Manuel meinte: „Ich meine nicht dich!“ Natalia dachte wohl, er rede über sie.

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.