Schaue dir mehr Artikel an

Germany´s Next Topmodel: Wer fliegt raus? Das sind die Finalisten

access_time 30. Mai 2013

Heute Abend ab 20.15 Uhr kämpfen Maike, Sabrina, Lovelyn und Luise im großen „Germany’s next Topmodel“-Finale 2013 in der SAP

Alles was zählt Vorschau: Anna-Katharina Fecher kehrt zurück

Alles was zählt Vorschau: Anna-Katharina Fecher kehrt zurück

access_time 17. April 2013

Anna-Katharina Fecher, die vor einem Jahr „Alles was zählt“ verließ, kehrt ab 28. Juni 2013 in ihrer Rolle als Melanie

US Wahlen 2012 im ZDF

access_time 5. November 2012

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wählen die Amerikaner ihren neuen Präsidenten. Auch das ZDF ist live vor Ort

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 7! Liveshow! Wer fliegt raus?

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 7! Liveshow! Wer fliegt raus?

access_time 20. September 2013

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 7! Liveshow! Wer fliegt raus?

© SAT.1


Gestern Abend zog Georgina ins PromiBB-Haus und schon gab es Stress mit Jan Leyk. Außerdem heute in der Liveshow Auftritte von Miss Li und Stromae.

Großer Auftritt im PromiBB-Haus
Eine schwarze Limousine, eine sexy Frau mit langen roten Haaren im knappen Paillettendress steigt aus – Georgina Fleur (23) betritt die „Promi Big Brother“-Bühne, auf der sie schon von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher erwartet wird. Auf den glanzvollen Showempfang folgt das Kontrastprogramm.

Als Georgina mit den Worten „Ich bin euer neuer Mitbewohner“ den ersten Fuß ins „Promi Big Brother“-Haus setzt, herrscht Eiszeit. Nur Jottem freut sich wirklich … Die anderen elf Bewohner reagieren eher verhalten. Marijke (59) witzelt: „Du bist sehr mutig, dass Du hier noch reinkommst.“

Vor allem Jan (28), der Georgina schon kennt, kann seine Abneigung nicht verstecken. Schnell kommt es zum ersten verbalen Schlagabtausch mit dem It-Girl. Georgina: „Ich weiß gar nicht, was dein Problem ist. Ganz ehrlich, ich habe richtig Angst vor Dir. Ich meine das ernst. Du hast mich auch schon des Öfteren zum Weinen gebracht.“

Jan bleibt cool und scherzt: „Ich fand Dich echt fürchterlich. Aber wir haben ja hier viel Zeit uns kennen zu lernen. Ich biete Dir auch gern ein gemeinsames Versöhnungsbad an!“ Daraufhin macht Georgina auf dem Absatz kehrt. Jan ruft ironisch hinterher „Vielleicht verlieben wir uns ja noch!“

Als Georgina außer Hörweite ist ergänzt der Schauspieler: „Oh je. Jetzt habe ich hier die Bratpfanne des Jahrhunderts im Haus!“ Georginas konträres Fazit nach den ersten gemeinsamen Stunden mit Jan: „Ich habe ja ganz große Angst gehabt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, der flirtet mit mir. Er findet mich, glaube ich, richtig heiß!“

Das riecht nach Ärger
Heute Abend (ab 20:15 Uhr, SAT.1) wird live entschieden, wer als Erster das „Promi Big Brother“-Haus verlassen muss. Zuvor verkündet jeder Bewohner – bis auf Neuzugang Georgina – in einer offenen Live-Nominierung, wer aus dem Haus fliegen soll. Jeder muss demjenigen, den er nominiert, auch ins Gesicht sagen warum.

Die beiden Bewohner mit den meisten Stimmen landen auf der Nominierungsliste. Die Zuschauer entscheiden dann, wer noch heute Abend das Haus verlassen muss.

Während der dreistündigen Liveshow in SAT.1 heizt zudem die Schwedin Miss Li mit ihrem Hit „Plastic Faces“ dem Publikum ein. Außerdem auf der Bühne: Rapper Stromae mit seiner Single „Papaoutai“. Und Überraschung: Zum achten Mal in Folge haben die Zuschauer Natalia (23) ins Match gewählt. Bei „Die menschliche Rakete“ soll ihr Sänger Percy (Alter unbekannt) zur Seite stehen.

Klickt euch durch die Galerie des siebten Tages

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an